Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Der gute Wirsing. Der kommt auch in die Kohlsuppe. Mmmmhhh...wirsing. ich mag sie am liebsten mit wirsing.
moin, mädels und jungs.
Guten Moin at all
Möge der Tag ein solcher werden:
Guten Morgen meine sehr verehrten Damen und sehr geehrten Herren![]()
.
Ich werde mich auch heute hier zurückhalten. Liege seit gestern mit starker Rüsselpest im Bett. Und wie meine Oma selig zu sagen pflegte: "Schlaf ist die beste Medizin!"
Gue Besserung sag ich Dir und: die Oma hat immer rechtIch werde mich auch heute hier zurückhalten. Liege seit gestern mit starker Rüsselpest im Bett. Und wie meine Oma selig zu sagen pflegte: "Schlaf ist die beste Medizin!"
Katzenbandwurm?irgendwie ist bei mir heute der Wurm drin.![]()
Krankheiten gibts. Rüsselpest, Katzenbandwurm...Liege seit gestern mit starker Rüsselpest im Bett.
Bässere dich gutLiege seit gestern mit starker Rüsselpest im Bett
Basst doch! Zwischen jede Saite basst eine Spule...ich spiel 5-Saiter![]()
Ich bau die Teile so, dass man die Eisen nicht sieht, finde ich ästhetischer.weißte was?
so ein richtig fetter lauter SingleCoil Sound wäre geil (mit fetten MM Magneten) ... meinste das ginge auch mal irgendwann?
ungefähr so wie der hier, nur mit Einzelspulen
Anhang anzeigen 343012
da wäre ich absoluter Fan von
Ein pickupbauender Dudelsackspieler bitte, soviel Zeit muss seinEin Dudelsackspieler erzählt, was er ästhetisch findet.![]()
So etwas ähnliches. Zu viel action und zu wenig Zeit.Katzenbandwurm?![]()
Ja, löten kann ich schon ... (auch wenn die superdünnen Drähtchen nicht gerade das Lieblingsmaterial sind)Ich bau die Teile so, dass man die Eisen nicht sieht, finde ich ästhetischer.
Bist du affin was das Löten angeht?
Schick dir die Dinger gerne mal zu.
Kannst testen![]()