Im Gegensatz zum SM58 soll das ein ernstzunehmendes Gesangsmikro sein.Am 29.12. geh ich vorsingen bei ner Band
btw......kennt einer das Audix OM 5 Mic ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zum SM58 soll das ein ernstzunehmendes Gesangsmikro sein.Am 29.12. geh ich vorsingen bei ner Band
btw......kennt einer das Audix OM 5 Mic ?
Kein Bild keine Beiz. Moin.Moin zäme![]()
Live aus der Beiz
Logisch bei der Klappeliewer ned….des soll doch auch klappen![]()
![]()
joo….un des aussehe erschdLogisch bei der Klappe![]()
![]()
Moin zäme![]()
Live aus der Beiz
Uffbasse!!!Denn auf den VfL Osnabrück ist nicht wirklich Verlaß![]()
Uffbasse!!!![]()
wo er recht hat....hat er rechtUffbasse!!!![]()
Schade, zu weit weg...Nehmt euch ein Zimmer![]()
Vergiss' den Bass nicht mitzunehmen!Am 29.12. geh ich vorsingen bei ner Band![]()
kann ich ned vergessen...brauch den ja nichtVergiss' den Bass nicht mitzunehmen!![]()
Vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis. Du willst es doch auch!Schade, zu weit weg...
Hammer Nummer
Wer weiß...kann ich ned vergessen...brauch den ja nicht![]()
Herr Chuck:Du willst es doch auch!
raushören schult sehr gutSchade nur, dass man wieder mal (wie bei den meisten Live-Videos) nix richtig erkennen kann, weil das Bild zu schnell umgeschnitten wird- zumindest für mich, aber vielleicht liegt's auch an meiner dem Alter geschuldeten nachlassenden Auffassungsgabe...
![]()
Mag sein - jedenfalls klappt schnell hören noch besser als schnell gucken...raushören schult sehr gut![]()
![]()
Herr Mecki:Herr Chuck:![]()
Dann nimm das:Schade nur, dass man wieder mal (wie bei den meisten Live-Videos) nix richtig erkennen kann, weil das Bild zu schnell umgeschnitten wird- zumindest für mich, aber vielleicht liegt's auch an meiner dem Alter geschuldeten nachlassenden Auffassungsgabe...
![]()