Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uffbasse!!!Blödmann![]()
alt sau altWarm, feucht
Allüberall in den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein blitzen...
Weichei, ab raus auf die Terrasse, wälzen.Regenwetter. Geil. Es ist sehr gemütlich drinnen.![]()
Schönes Micro. Hat halt nur den Nachteil, dass man Phantomspeisung brauch. Und das treibt dem einen oder anderen Tonmenschen schon mal Nervfalten ins Gesicht, vor allem der Eiskugel-über-alles-Fraktion ... immer diese Extrawürschte ... merken wir, wenn wir mit unserem Sax-Micro ankommen.Was haltet ihr hiervon?
![]()
Sennheiser E 965
Sennheiser E 965, Echtkondensator Gesangsmikrofon, Niere/Superniere schaltbar, schaltbarer Lowcut, schaltbarer Pad -10 dB, schwarzes Gehäuse, inkl. Bedienungsanleitung, Klammer und Tasche, Gewicht 396 g€479,00www.thomann.de
Ich denk, Du trinkst nur Schorle?Und? Wo isses Bier?
Faulsaufaul![]()
Heute geht's mal zu Session. Vielleicht lege ich mir endlich mal ein Spitzengesangsmike zu.
Was haltet ihr hiervon?
![]()
Sennheiser E 965
Sennheiser E 965, Echtkondensator Gesangsmikrofon, Niere/Superniere schaltbar, schaltbarer Lowcut, schaltbarer Pad -10 dB, schwarzes Gehäuse, inkl. Bedienungsanleitung, Klammer und Tasche, Gewicht 396 g€479,00www.thomann.de
Du kannst singen?Guten Morgen @Tomtom
Ich teile Beates Bedenken. Habe selber ein e945 und bin sehr zufrieden damit. Aber es hilft nur selber ausprobieren. Je nach Anspruch sollte das Mikro zur individuellen Stimme passen...![]()
Du kannst singen?![]()
Heute geht's mal zu Session. Vielleicht lege ich mir endlich mal ein Spitzengesangsmike zu.
Was haltet ihr hiervon?
Bei dem Preis würd ich glaub nach Rode schauenGuten Morgen allerseits.
Was haltet ihr hiervon?
![]()
Sennheiser E 965
Schönes Wochenende allüberall. Wetter wird recht doof.
Macht's euch gemütlich. Glühwein?![]()
Wie schallts von der Höh?Du kannst singen?![]()