Chuck
MusicMan
Welchen? Auf den ersten fünf Seiten hab ich zwei gesehen?Ich habe mir den MusicMän aus dein Kleinanzeigen angeschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen? Auf den ersten fünf Seiten hab ich zwei gesehen?Ich habe mir den MusicMän aus dein Kleinanzeigen angeschaut.
Das ist die richtige Einstellung. Aber es muss heißen : Das ist mir doch egal.Mir doch egal.
achwo....bei uns sacht man....druff gschisseDas ist die richtige Einstellung. Aber es muss heißen : Das ist mir doch egal.
Ja, weil ihr ständig voll seid und immer nuschelt.achwo....bei uns sacht man....druff gschisse
und warum ?.....weil mas könneJa, weil ihr ständig voll seid und immer nuschelt.
Ich meinte einen schwarzen Stingray 4-String. Irgendwie finde ich den nicht mehr, wollte ihn gerade verlinken. Gelöscht oder bin ich blind? Ist auch nicht mehr auf meiner Merkliste.Welchen? Auf den ersten fünf Seiten hab ich zwei gesehen?
Oder verkauft?Gelöscht oder bin ich blind?
Saufen könnt ihr, sprechen dafür weniger.und warum ?.....weil mas könne
Sprechen kann man das wirklich nicht nennenSaufen könnt ihr, sprechen dafür weniger.
mir könne jo nix do defir das ihr nur auswärts reddnSaufen könnt ihr, sprechen dafür weniger.
sacht der NorditalienerSprechen kann man das wirklich nicht nennen
sacht der Norditaliener
Verkaufte Anzeigen bleiben ja oft stehen mit Vermerk. Ich weiß natürlich nicht, was hier "üblich" ist.Oder verkauft?
Was störte dich denn an der Farbe?
Zur Zeit tendiert man oft zum zweit PreciAber ich hab' ja schon einen Prezi.
Wie Bitte? Da habe ich jetzt leider nichts verstanden. War das ungarisch?mir könne jo nix do defir das ihr nur auswärts reddn
sacht der Norditaliener
hättsch halt in de Schul uffgebasstWie Bitte? Da habe ich jetzt leider nichts verstanden. War das ungarisch?