Wenn Hoschi Kaffee mit Käsegeschmack mag, nur zu.Warum sollte der Hoschi dann nicht Kaffee aus´m Stiefel trinken.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Hoschi Kaffee mit Käsegeschmack mag, nur zu.Warum sollte der Hoschi dann nicht Kaffee aus´m Stiefel trinken.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Na schön. Muss ich wohl noch üben.Nur echt mit dem
faul sau faul
Wer Wein wässert...Wenn Hoschi Kaffee mit Käsegeschmack mag, nur zu.
Ohne die Schrift wärs schöner!
Außerdem juckt mich die Niko Laus...Ohne die Schrift wärs schöner!
Ohne die Schrift wärs schöner!
maulende ÄrscheAußerdem juckt mich die Niko Laus...
Wer ist denn die Ärsche? Ich kenne nur die maulende Myrthe....maulende Ärsche
Myrthe ?...is des ned was die in de Kirch immer verbrenne und in Weihwasser tunken ?Wer ist denn die Ärsche? Ich kenne nur die maulende Myrthe....
Nö. Ein weiblicher Geist bei Harry Potter. Die wohnt im Lokus von Hogwarts.Myrthe ?...is des ned was die in de Kirch immer verbrenne und in Weihwasser tunken ?
jaja, überhaupt nicht kritikfähig, jaja...maulende Ärsche
Klopapierfalter ?Die wohnt im Lokus von Hogwarts.
wozu auchjaja, überhaupt nicht kritikfähig, jaja...
Irgendwas ist ja immer.Ohne die Schrift wärs schöner!
Läuse kann sein. Aber nicht Niko- sondern wohl eher Filz-Außerdem juckt mich die Niko Laus...
Nein. Das ist Weihrauch (und vielleicht Myrrhe).** klugscheiß **Myrthe ?...is des ned was die in de Kirch immer verbrenne und in Weihwasser tunken ?
war das nicht ein Politiker ? ….hm......ihr könnt einen au verwirrenNein. Das ist Weihrauch.** klugscheiß **
Keiner mag Klugscheißer...Nein. Das ist Weihrauch (und vielleicht Myrrhe).** klugscheiß **
Mir doch egal.Keiner mag Klugscheißer...