Wenn Hoschi Kaffee mit Käsegeschmack mag, nur zu.Warum sollte der Hoschi dann nicht Kaffee aus´m Stiefel trinken.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Hoschi Kaffee mit Käsegeschmack mag, nur zu.Warum sollte der Hoschi dann nicht Kaffee aus´m Stiefel trinken.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Na schön. Muss ich wohl noch üben.Nur echt mit dem![]()
faul sau faul![]()
Wer Wein wässert...Wenn Hoschi Kaffee mit Käsegeschmack mag, nur zu.![]()
Ohne die Schrift wärs schöner!
Außerdem juckt mich die Niko Laus...Ohne die Schrift wärs schöner!![]()
Ohne die Schrift wärs schöner!![]()
maulende ÄrscheAußerdem juckt mich die Niko Laus...![]()
Wer ist denn die Ärsche? Ich kenne nur die maulende Myrthe....maulende Ärsche![]()
![]()
Myrthe ?...is des ned was die in de Kirch immer verbrenne und in Weihwasser tunken ?Wer ist denn die Ärsche? Ich kenne nur die maulende Myrthe....![]()
Nö. Ein weiblicher Geist bei Harry Potter. Die wohnt im Lokus von Hogwarts.Myrthe ?...is des ned was die in de Kirch immer verbrenne und in Weihwasser tunken ?![]()
jaja, überhaupt nicht kritikfähig, jaja...maulende Ärsche![]()
![]()
Klopapierfalter ?Die wohnt im Lokus von Hogwarts.![]()
wozu auchjaja, überhaupt nicht kritikfähig, jaja...
Irgendwas ist ja immer.Ohne die Schrift wärs schöner!![]()
Läuse kann sein. Aber nicht Niko- sondern wohl eher Filz-Außerdem juckt mich die Niko Laus...![]()
Nein. Das ist Weihrauch (und vielleicht Myrrhe).** klugscheiß **Myrthe ?...is des ned was die in de Kirch immer verbrenne und in Weihwasser tunken ?![]()
war das nicht ein Politiker ? ….hm......ihr könnt einen au verwirrenNein. Das ist Weihrauch.** klugscheiß **![]()
Keiner mag Klugscheißer...Nein. Das ist Weihrauch (und vielleicht Myrrhe).** klugscheiß **![]()
Mir doch egal.Keiner mag Klugscheißer...![]()