G
Gast43957
Guest
Im Pott vielleicht schonNicht, mein Herzchen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Pott vielleicht schonNicht, mein Herzchen!?
Und mit Schweißausbrüchen dann in einer Tempo 30 Zone mit ca. 45 geblitzt
NIVEAU ist keine Creme
Zeitliche Ortsangabe ist das: ich war noch nie wo.NIVEAU ist keine Creme
Weisse wat, drauf geschissa!Im Pott vielleicht schon
Alles ok soweit...und wer sich "EKG - Gerätschaften" an "Wahnsinnsdingers" heften lässt, hat von "NIVEA" keine Ahnung......
P.
P.S. Ich hoffe, dass Alles Gut ist, Ja?......
Weisse wat, drauf geschissa!
Kommste her, Secco und Rotwein sind vorhanden. Für den Gin finden wir sicher Ersatz.Zurück zu den wichtigen Dingen des Lebens: Prosecco wo? Gin? Tempranillo? Irgendetwas, das man mit Genuss trinken kann?
Alt sau altWeisse wat, drauf geschissa!
Für den Gin finden wir sicher Ersatz.
In tiefster Anerkennung werde ich diesen Titel gerne tragen!Alt sau alt
In tiefster Anerkennung werde ich diesen Titel gerne tragen!
Latürnich, Bleichgesicht!......eintätowiert auf der Stirn...?...cool.........da gefriert sogar "mir der Blut"......
P.
Zurück zu den wichtigen Dingen des Lebens: Prosecco wo? Gin? Tempranillo? Irgendetwas, das man mit Genuss trinken kann?
... ist der womöglich hier im falschen Forum?Dit is wenn die HeiHet wie Besdramm klingt! Wie bei Sleijer!
Elender Schleimer!
Auf Schorletrinker ist halt Verlass! Ich wusste es!Kommste her, Secco und Rotwein sind vorhanden. Für den Gin finden wir sicher Ersatz.
Öhm, danke, schmeckt das?
Erst mal werden...bleibt anständig
davon ist hier ja nun grundsätzlich eher nicht auszugehen....Ich geh dann mal zur Probe, bleibt anständig!
Viel Spaß!!!Ich geh dann mal zur Probe, bleibt anständig!