Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du kennst nur den fränkischen Rechen, rot und weiß. Oder weiß und rot?:confused:
Als Beute-Bayern kennen wir Franken natürlich auch das "weiß-blau" :bier:

Ich persönlich konnte allerdings mit dem vielerorts vertretenen Lokalpatriotismus nie groß was anfangen. (Was aber wiederum nicht heißt, daß ich kein Wissen darüber habe.)
Ich fühle mich eher als Bürger dieser so schönen Kugel da draußen:
RaumschiffErde-Header.png

MOIN allerseits...…..Das mit dem Aufwachen hab ich heute schon um 11oo Uhr erledigt, dann war ich einkaufen, gleichzeitig noch Frühsport gemacht in Form von Bierkisten-wuchten. Kommt doch einiges zusammen, Im Supimarkt von der Palette auf den Einkaufswagen ,dann vom Wagen in den Kofferraum, zuhause dann wieder raus aus dem Auto in den Getränkelift (Handbetrieb mit Kurbel), im Keller dann nochmal vom Lift runter und ab in den Kühlraum. Bei 10 bis 12 vollen Bierkisten ist das ausreichend Frühsport :hi5:

:D
Was die Leute an Chicken Wings und Spare Ribs finden, habe ich nie verstanden. Da kaut man nur auf Knochen und Knorpeln herum. :popcorn:

Ab einem guten Dutzend und in Kombination mit einem „richtigen“ Burger, einer doppelten Portion Pommes und einer grossen Portion Onion Rings........ geht schon! :D

:D
Was die Leute an Chicken Wings und Spare Ribs finden, habe ich nie verstanden. Da kaut man nur auf Knochen und Knorpeln herum. :popcorn:

Pfui! ;-)

In Asien essen sie ja Hund. Das soll sehr lecker sein.
Hi Julor, bei den ChickenWings geb ich Die recht, ist eh nur Fleischreste mit viel Panade. Aber bei Spareribs>wenn sie gut zubereitet sind, löst sich das Fleisch schon fast von selbst von den Knochen. Nix mit Knorpeln odaso, dazu ein lecker BBQ-sösschen und Folienkartoffel.....lecker

Zurück
Oben Unten