Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jojo….Ausreden sin immer leicht gefundenSicher weiß ich das. Aber nicht mit dem FCB, da eher rot. Mal abgesehen davon ist der bayerische Himmel hellblau, der Schalker ist königsblau. Alles klar soweit?
Für deine Stinkefüße?jojo….Ausreden sin immer leicht gefunden
des is MoschusFür deine Stinkefüße?
Dann nimm doch den Esel weg und setze dort den standesgemäßen Ochsen ein.des is Moschus
Tach zusammen. Guten Tach.
Montag. Seit heute habe ich wieder einen einen waschechten Teenager zu Hause.
Soweit schon, nur leicht benebelt von Reddys Käsemauken.Mahlzeit Parkbank,
hoffe alle sind wohlauf und haben das Wochenende überstanden?
hast Du die etwa auf Lunge eingeatmet?Soweit schon, nur leicht benebelt von Reddys Käsemauken.
Kann nicht sein. Denn es heißt schon in der Bayernhymne "und erhalte dir die Farben deines Himmels, weiß und blau".du weisst schon das blau und weiß sehr stark mit Bayern assoziiert wird
Ich wußte irgendwie, daß das kommt @ChuckKann nicht sein. Denn es heißt schon in der Bayernhymne "und erhalte dir die Farben deines Himmels, weiß und blau".
Erst weiß, ein himmelweiter Unterschied. Sonst reimt es sich nicht auf "deiner Städte Bau"!
Du kennst nur den fränkischen Rechen, rot und weiß. Oder weiß und rot?Deshalb hab ich mich in Geduld geübt - und Dir den Vortritt gelassen.
Montag. Seit heute habe ich wieder einen einen waschechten Teenager zu Hause.
Volle Kanne!hast Du die etwa auf Lunge eingeatmet?
so mehr oder weniger. Bin noch am Aufwachen.hoffe alle sind wohlauf und haben das Wochenende überstanden?
Gibt es auch Bilder vom Grill?
Ein schönes Wochenende dir!so mehr oder weniger. Bin noch am Aufwachen.