Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morsche alle.
Und herzlichst mein Karlchen. :-)

IMG_20191121_154534_2.jpg

...*үдшийн мэнд*...(:D...:confused:)...

Schau an, der ollle Flattergraf outet sich als Orionaut:evil::zyklop:

...das darf dich doch nun wirklich nicht wundern...;-)...:bier:...oder...?...

...und nun noch allen Bassicern viel Spass beim Bassicertreffen CH-D in der Nähe von Basel...:bier::bier::bier::bier::bier::bier::great::great::great::great::great::great:...

P.:-):bier:

Es geht auf die zehntausend zu und die Besetzung hat sich auf der Parkbank partiell geändert. Klar, es sterben welche an Langeweile und andere nehmen ihre Plätze ein. Die Brause ist immer noch die gleiche und Inhaltslosigkeit bleibt weiterhin Thema der Wahl. Wetter, Inkontinenz, Gesöff, Weibsbilder und sensible Zonen. Und auch so manches emotionales Träumchen, das sich an Menschen, Geräte und Tiere bindet.
NAaaaabend, die Mainzelmännchen kündigen den gewohnten Scheiß an und es weht ein Hauch von Anarchie um die Public-Viewing-Parkbank.
Und Morjen? Dann heißt et wieder Moin.
(Tschulligung für die kleine Unnerbrechung) Man sollte mal den Rasen fegen. Bierdeckel und Kippen sammeln sich zu beängstigenden Massen.

Guten Abend,
so, Enkelchaos ist beseitigt, Frauchen ist umgezogen und ins Bett gebracht, Kater mit Medikamenten und Fressen versorgt, jetzt werde ich für mich gleich das Abendbrot machen und dann bin ich wieder hier.

Es geht auf die zehntausend zu und die Besetzung hat sich auf der Parkbank partiell geändert. Klar, es sterben welche an Langeweile und andere nehmen ihre Plätze ein. Die Brause ist immer noch die gleiche und Inhaltslosigkeit bleibt weiterhin Thema der Wahl. Wetter, Inkontinenz, Gesöff, Weibsbilder und sensible Zonen. Und auch so manches emotionales Träumchen, das sich an Menschen, Geräte und Tiere bindet.
NAaaaabend, die Mainzelmännchen kündigen den gewohnten Scheiß an und es weht ein Hauch von Anarchie um die Public-Viewing-Parkbank.
Und das ist auch gut so. :opa:
Und zum Thema Mainzelmännchen ein kurzer Clip von einem gewissen Herrn von Bülow ;-)

(Tschulligung für die kleine Unnerbrechung) Man sollte mal den Rasen fegen. Bierdeckel und Kippen sammeln sich zu beängstigenden Massen.

...:gruebel:..."Rasen fegen" wäre nicht das "Schechteste", was mir einfielte... - ...aber für Einfälle bin ich nicht befugt...:evil:...

P.:-):bier:

Guten Abend,
so, Enkelchaos ist beseitigt, Frauchen ist umgezogen und ins Bett gebracht, Kater mit Medikamenten und Fressen versorgt, jetzt werde ich für mich gleich das Abendbrot machen und dann bin ich wieder hier.

Watt? Granat auf Brot? Räuchermakrele? Heilbutt? Oder nur ordinäres „Matjesbrötchen“?

Egal! Hauptsache ein paar Bier dabei... :D

Also, nimm mal ein „Sixpack“...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier:

...mit "viel" Dummheit kann ich wenig anfangen... :evil: ...

...und..."verfugen"... - ...kann "ein Meister" schnell...:gruebel:...

...und "Matjesbrötchen" sind die "Quintessens des Lebens"...:stolz:...

Als "UrNorddeutscher mit norddeutschend Wurzeln" und einer Liebe zu neuen Menschen werde ich mich nicht verbiegen lassen!!! Wenn nun "Jemand" schrubte, das gehöre sich nicht "auf der Bank", sagte ich "Ja"!

P.:bier:

Zurück
Oben Unten