DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Herr Karl , mei Freind, guten Morgen
Chuck mei Freind!@Herr Karl , mei Freind, guten Morgen
Schau an, der ollle Flattergraf outet sich als Orionaut
Und das ist auch gut so.Es geht auf die zehntausend zu und die Besetzung hat sich auf der Parkbank partiell geändert. Klar, es sterben welche an Langeweile und andere nehmen ihre Plätze ein. Die Brause ist immer noch die gleiche und Inhaltslosigkeit bleibt weiterhin Thema der Wahl. Wetter, Inkontinenz, Gesöff, Weibsbilder und sensible Zonen. Und auch so manches emotionales Träumchen, das sich an Menschen, Geräte und Tiere bindet.
NAaaaabend, die Mainzelmännchen kündigen den gewohnten Scheiß an und es weht ein Hauch von Anarchie um die Public-Viewing-Parkbank.
(Tschulligung für die kleine Unnerbrechung) Man sollte mal den Rasen fegen. Bierdeckel und Kippen sammeln sich zu beängstigenden Massen.
Guten Abend,
so, Enkelchaos ist beseitigt, Frauchen ist umgezogen und ins Bett gebracht, Kater mit Medikamenten und Fressen versorgt, jetzt werde ich für mich gleich das Abendbrot machen und dann bin ich wieder hier.
Wenn Dir was einfiele, wird es ja auch nicht ganz billig......"Rasen fegen" wäre nicht das "Schechteste", was mir einfielte... - ...aber für Einfälle bin ich nicht befugt......
P.