Nix da. Ich bin noch im Dienst. Und außerdem noch in Hannover, wer weiß was die da als Bier bezeichnen....Hald Gosch un hol Bier odda Schorle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix da. Ich bin noch im Dienst. Und außerdem noch in Hannover, wer weiß was die da als Bier bezeichnen....Hald Gosch un hol Bier odda Schorle
Des heest „Trollschoppen“. Nordlichter, funzelige.
Was muss man denn bei "Pariser" und "stehen" noch erklären?
Hier liegt doch schon wieder Eskalation in der Luft!
Hald Gosch un hol Bier odda Schorle
Und außerdem noch in Hannover, wer weiß was die da als Bier bezeichnen...
Ich hätt dann noch ein paar Häppchen...
Gab’s aber nur für jene, die die zwei Stunden Reden vorher durchgehalten haben......"untertrieben" wäre wohl übertrieben......
P.
Gab’s aber nur für jene, die die zwei Stunden Reden vorher durchgehalten haben...
Meine bescheidenen Kenntnisse sind doch über die Jahrzehnte etwas verschütt gegangen. Die Baßzählerin (sie ruhe in Frieden) war Alleinköchin. Es macht Spaß, mit dem Schwabenmädel am Herd zu stehen. Auch im hohen Alter Neues angehen, das hält frischKannsch net selber kocha?
Du könntest im hohen Alter mal Schorle probierenMeine bescheidenen Kenntnisse sind doch über die Jahrzehnte etwas verschütt gegangen. Die Baßzählerin (sie ruhe in Frieden) war Alleinköchin. Es macht Spaß, mit dem Schwabenmädel am Herd zu stehen. Auch im hohen Alter Neues angehen, das hält frisch
Damit ich sprech wie der Hoschi?Du könntest im hohen Alter mal Schorle probieren
Vor Schorle oder nach Schorle?Damit ich sprech wie der Hoschi?
Sagt ein Jungspund.Auch im hohen Alter Neues angehen,
Mit dem "hohen" Alter hat der andere Schorlekopf angefangen, der @olloSagt ein Jungspund.
Gibts da einen Unterschied?Vor Schorle oder nach Schorle?
Du könntest im hohen Alter mal Schorle probieren
ManchmalGibts da einen Unterschied?
Manchmal
Na ja, ich will dem @basshaegar nichts unterstellen...Übrigens: im Fränkischen kennt man verschorlte Weine ebenfalls. Was in dem für den Weinbau teilweise eher rauhen Klima nicht weiter verwunderlich ist.
im Fränkischen kennt man verschorlte Weine ebenfalls.