Chuck
MusicMan
Das bezog sich auf Frau DingersVom Gin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bezog sich auf Frau DingersVom Gin?
Nö.Vom Gin?
Schon klar.Das bezog sich auf Frau Dingers
Ohne gutes Auge für Motive und Bildkomposition nützen die ganze Technik und beste Kamera nichts. Und ersteres hast du unbestritten.Würde mal behaupten, dass ich oft ein recht gutes Auge für Motive habe, von Technik, Bearbeitung, Finessen usw aber null Ahnung.
Ich habe ein bisschen übertrieben, damit man den Unterschied sieht. Ich finde die Bearbeitung auch etwas zu hell im Vordergrund. Die Bäume sind bei dir markanter, sehe ich auch so. Beide Versionen haben ihren Reiz, wie ich finde.Ich kann aber sagen, das Gelb auf deiner Bearbeitung wirkt ein wenig mystisch. Auf meinem Foto kommt die Baumreihe eher in den Vordergrund.
Süß.11m NN.
Oder vom Sackgedudel vom Hoschman?Nö.
Schon klar.
Vom Wetter vermutlich. Oder die Hormone
Bei dem Wetter fliegt der Graf sogar am Tage , ohne zu Staub zu zerfallen....
Nö, das macht er ja außer Haus...sonst haben wir ja sofort eine Räumungsklage am Hals und ich ein kaputtes Gehör (also am Kopf...)Oder vom Sackgedudel vom Hoschman?
Der Wilseder Berg ist immerhin 169 Meter hoch. Fast schon Alpin hier in der Heide im Gegensatz zum Friesenland....
Terrasse???Nö, das macht er ja außer Haus
Der Wilseder Berg ist immerhin 169 Meter hoch. Fast schon Alpin hier in der Heide im Gegensatz zum Friesenland....
Angeberin....Feldberg 1.277 m
Angeberin....
Und was ist mit dem Verkehrschaos, das jedesmal entsteht wenn alle rechts ranfahren, weil Sie der Meinung sind die Feuerwehr kommt?Nö, das macht er ja außer Haus...sonst haben wir ja sofort eine Räumungsklage am Hals und ich ein kaputtes Gehör (also am Kopf...)
Schönberg in Holstein?Schönberg.
Hervorragend... Firma dankt!Ich glaube, ich muss mal etwas gegen die allgemeine Kaffee Unterversorgung hier tun.
Bitte sich zu bedienen.