Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kack Lightroom. Habe vorhin ein paar Bilder vom heutigen Hundegeburtstag entwickeln wollen. Jedes Mal, kurz bevor Lightroom mit dem Import der Bilder fertig ist, kackt Lightroom ab. Bisher ist jeder neue Versuch gescheitert. Hatte ich in all den Jahren noch nie... :(!

...*chrchrchr* (Weckruf des Rabens...:evil:...)...

rechtherzliche Abscheu

...'habe die Abscheu...:prost:...

Huh, das war früh.
(Oder spät?)

..."Hui Buh"... - echter "Abschaum" - (da peitscht mich ja eher der Papst im Kettenhemd...:stolz:...)...:D...|)...:prost:...

geht er halt onlein...

..."anne Leine" wollte der Herr "Freiträgerhänger" ja nicht... - ...:engel:...:cool:...:evil:...

...aber unbedingt...:prost:...wo ist mein Glaser...?...:confused:... - ...ah, daisserja...

1573497750548.png

...:prost:...

Moin Parkbank, sonnige Grüße aus dem Forum
LG Frank

...ich kenne keinen "Frank" - höchstens "dendas Grauen"...:hat:...

P.:-):bier:

Moin @erdbeer-kiri ,
sei mir nicht böse :I. Ich habe dein schönes Bild mal durch Lightroom gejagt, der dunkle Vordergrund hat mich gerade dazu aufgefordert. Copyright bleibt natürlich bei dir. :-)Die Stimmung ist etwas anders auch mit anderer Farbgebung, aber vielleicht ja trotzdem ganz nett.

@ALL : Ihr könnt ja posten, ob das nicht zuviel und zu künstlich ist, oder ob es quasi ein ganz anderes Bild ist.

Anhang anzeigen 334210

Oh, da wünschst du was!
Ich kann sowas (technisch) überhaupt nicht einschätzen.
Würde mal behaupten, dass ich oft ein recht gutes Auge für Motive habe, von Technik, Bearbeitung, Finessen usw aber null Ahnung.
Ich nehme einfach mein (im Moment noch) Samsung S4, halte drauf und... knips.
Ich kann aber sagen, das Gelb auf deiner Bearbeitung wirkt ein wenig mystisch. Auf meinem Foto kommt die Baumreihe eher in den Vordergrund.
Das Bild habe ich gestern übrigens auf Zetels höchster Erhebung (Zeteler Marsch) gemacht - 11m NN.

Werdet anständig!

...aba wietho dath denn, Onkel "Opi"......?...:gruebel:...

Bleibt anständig!

...isklar, Fru "ohne Höschchen kein/e...(Empfehlung: "Schlips / freie Sicht für freie Bürger / Radeln "on a Stick""...:D...)...

Da ist Hopfen und Malz verloren.

..."Viele Höhepunkte" seien dir gewith, nur noch nicht genau, mit...:whistle:...und übrigens: Die Sesamstrasse ist in "Zetelhausen" gleich links neben der Tankstelle...:evil:...

P.:-):-*:bier:

Zurück
Oben Unten