Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1572188070735.jpeg
1572188257340.jpeg
Flohmarkt,da gibts nix was es nicht gibt:O!

Ihr seid aber doch im Süden, und FB ist eine der wenigen Gegenden, in denen es noch wärmer als bei uns ist ;-)
Stimmt. Aber hier ist es jetzt so wie es früher in Italien war...
Ist aber so eine unangenehm, sumpfige Art der Wärme dort. Ich glaub da gibt es inzwischen schon Kobras und Tsetse Fliegen.
Wüstenspringmäuse und Kamele, in freier Wildbahn :opa:
Jetzt erst mal ins Thermalbad... :whistle:

'n Abend allerseits :hat:

So, Spaziergang (> 1 h!) überstanden und Belohnung (:bier:) vernichtet, gut gegessen und die von meinem Bruder auf dem Sperrmüll (!) gefundene Fender Akustikgitarre auf Vordermann gebracht (was die Leute so alles wegschmeißen, das Teil ist bis auf einige Macken und Kratzer tipptopp, neue Saiten aufziehen, Griffbrett und Mechaniken ölen und das ganze Teil schön polieren und gut is'...).

So, jetzt schau'n mer mal was hier auf der Bank so los ist.

Möchte jemand...? :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Guten Abend Parkbank.
So, die bucklige Verwandtschaft ist weg, Geschirrspüler eingeräumt, Abendbrot ist beendet,
Frauchen umgezogen und ins Bettchen gebracht.
Jetzt habe ich Zeit für euch.

Habe ein schönes Erlebnis heute gehabt. :-)
Ich hatte am Kaffeetisch unseren kleinen Enkel auf dem Schoss ,( irgendwie war er den ganzen Tag schon auf mich fixiert) als der Zwerg plötzlich auf die eine Wand zeigt an der ein paar Bässe hängen, und sagt:
"Opa, Bass"
"Ja, da ist ein Bass."
"Opa, Bass."
"Ja, das sind Bässe"
"Opaaa, Bass"
"OK, Opa holt einen Bass"

Kaum hatte ich mich hingesetzt krabbelte er wieder auf meinen Schoss und griff in die Saiten. Geil. :stolz:
Und jetzt das schlimme. Es gibt kein Foto. :(! Sonst wird mit dem Handy jeder shyce in jeder Lebenslage fotografiert.
Und ausgerechnet jetzt macht es keiner. :weep::weep::weep:

Aber ich werde mich rächen. :evil:
Sobald er etwas älter ist, bekommt er meinen alten Behringer BXL 1800 Combo und einen Shortscale.
Und das erste Jahr Musikschule bezahle ich auch. bass-guitar

Zurück
Oben Unten