Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit allerseits.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Haus gesaugt und geputzt, Fenster geputzt, Gulasch gekocht, Gurkensalat gemacht, und die kranke, beste Ehefrau von allen krankheitsbedingt, artentsprechend gepflegt und versorgt.
Nennt mich in Zukunft einfach nur noch "Gott der Putzmenschen, Küchenhilfen und Krankenpfleger"
Ach ja, Gardinen hab ich auch schon gewaschen und wieder aufgehängt.
Heute morgen deswegen schon um ^^ 07:00Uhr (Winterzeit) aufgestanden.;-);-);-):stolz:

Mahlzeit allerseits.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Haus gesaugt und geputzt, Fenster geputzt, Gulasch gekocht, Gurkensalat gemacht, und die kranke, beste Ehefrau von allen krankheitsbedingt, artentsprechend gepflegt und versorgt.
Nennt mich in Zukunft einfach nur noch "Gott der Putzmenschen, Küchenhilfen und Krankenpfleger"
Ach ja, Gardinen hab ich auch schon gewaschen und wieder aufgehängt.
Heute morgen deswegen schon um ^^ 07:00Uhr (Winterzeit) aufgestanden.;-);-);-):stolz:

Oller Streber! :-P

Mahlseit allerzeits :bier:(oh, falsches Smily...) :hat:

Uhren umgestellt?
Jau, fast alle (Rest folgt)...
Mensch, Stampy, Du wirst immer besser! :claphands:

Herrliches Spätsommerwetter hier, habe mich von der Besten von Allen zu einem Spaziergang breitschlagen lassen, aus der Nummer komm' ich wohl nicht mehr 'raus :-/.

Naja, im Anschluss winkt ein :bier: ! :D

Nun denn, wohlauf zum fröhlischen (?) Spazierengehen (eigentlich liegt mir das weniger, aber was tut man nicht alles aus Liebe und Zuneigung... |))

Gestern ist mir bewusst geworden, dass viele Bäume noch grün sind, viele gelb und nur ganz wenige kurz vor dem Abwerfen der Blätter stehen. Und das Ende Oktober!
Hier auch, selbst der Wein fängt jetzt erst mit der Färbung an, und da auch nicht alle. Sehr schön zu Zeit, aber jetzt soll es kalt und grau werden. Wird es ja bereits ganz aktuell.

Du hast noch Haare?:O!
Ich auch, ich auch. :-P:D

Pilz_26102019.jpg

Zurück
Oben Unten