Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."pauschal" abgelehnt...!...|)...

..."Kölsch" wurde nach dem "Waffenkontrolleinfuhrgesetz" von 1981 / 1 / 12 als "biologische Waffe" anerkannt und darf daher nicht aus "niedrigen" Gründen verköstigt werden...

P.:-):bier:
Ganz dünnes Eis, euer Flatterhaftigkeit. Meine Gründe sind niemals nicht niedrig, und wenn ihr da oben kein gescheites Bier vertragt kann ich auch nix dafür. Such dir halt einen Hals, wirst schon was passendes finden. Ihr habt ja umfangreiche Weideflächen vor der Tür. :D

Ganz dünnes Eis, euer Flatterhaftigkeit.

..."dünnes Eis" ist meine gewohnte Umgebung... - ...damit kenne ich mich aus...

und wenn ihr da oben kein gescheites Bier vertragt kann ich auch nix dafür.

..."Eure Säuerlichkeit" scheint gescheites Bier nicht zu kennen - nungut - ich sehe "großflächig" darüber hinweg...

Such dir halt einen Hals, wirst schon was passendes finden.

...bei 16 Bässen ist "ein Hals" immer der Richtige...:stolz:...

Mit wie vielem Fingern spielst du gleichzeitig 16 Bässe?

...ich spiele "einen Bass zurzeit" und 4 Bässe mit meiner "ultraspezial"-einrichtung" - Halb-Stressbrett - Spezialvorrichtung...!!!...

Und ich spiele all meine Instrumente grundsätzlich gerne - und zwar mit mindestens 7 Fingern - davon sind 4 für das Griffbrett zuständig, die anderen 3 bewegen die Saiten...

...ich spiele "einen Bass zurzeit" und 4 Bässe mit meiner "ultraspezial"-einrichtung" - Halb-Stressbrett - Spezialvorrichtung...!!!...

Und ich spiele all meine Instrumente grundsätzlich gerne - und zwar mit mindestens 7 Fingern - davon sind 4 für das Griffbrett zuständig, die anderen 3 bewegen die Saiten...

Vier für Griffbrett ist okay, aber wieso fehlen dir die Finger an der Spielhand?Müssen die den Mantel halten? |)

Guten Morgen ihr Süßen.
Guten Morgen mein Herzel. :love:

Ina Lorenz 20190311_224549.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin @JULOR, Dein Kaffee läuft aus!

Guten Morgen Jungs & Mädels, Brückentag, ach wie schön :juhuu:
Herr Chuck, gut geschlafen? :hat:
Und fit für die Session?

Heute machen wir mal nix. Oder so. Bissle schöner Wohnen vielleicht, in Form von Aufräumen und Putzen, jetzt, wo der @Tomtom faul Sau faul :bier: in Frankreich macht. Alles muss man selber machen:rolleyes:

Manch anderer wird wohl zum Baumarkt fahren, fürchte ich...

Aber erstmal Kaffee...

..."Kölsch" wurde nach dem "Waffenkontrolleinfuhrgesetz" von 1981 / 1 / 12 als "biologische Waffe" anerkannt und darf daher nicht aus "niedrigen" Gründen verköstigt werden...
:weird::weird::weird::weird::weird::weird::weird::weird::weird::weird::weird: uuuuuffbasse, Wendeldrebb und so. Gelle.
Ganz dünnes Eis, euer Flatterhaftigkeit. Meine Gründe sind niemals nicht niedrig, und wenn ihr da oben kein gescheites Bier vertragt kann ich auch nix dafür. Such dir halt einen Hals, wirst schon was passendes finden. Ihr habt ja umfangreiche Weideflächen vor der Tür.
Genau, immer feste druff uff den Babbsagg :D
Da war sogar ein Kollege vom Hoschman mit Dudelsack.
:love::love::love:

Zurück
Oben Unten