Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Reden ist Silber, schweigen ist Gold, schwäbeln ist Platin...

...ich werde das auf einen "einfachen Zettel" schreiben und versuchen, bei der nächsten Besprechung, den "Höherschwaben" zu erklären, was du damit meinen könntest... - ...und genau dann weiss ich, ob du "Recht" hattest...

P.:-):bier:

und :-):bier:woher willst du wissen
I woiß gar nix, aber drfo an Haufa! |)
(meine eigenartige Zurückhaltung ist doch legendär)...
Ja, stimmt ja, hatte ich ganz vergessen... :D
...ich werde das auf einen "einfachen Zettel" schreiben und versuchen, bei der nächsten Besprechung, den "Höherschwaben" zu erklären, was du damit meinen könntest... - ...und genau dann weiss ich, ob du "Recht" hattest...
Musst halt die richtigen erwischen! :bier:

Vor allem wenn eine dringend zum Klo muss...

...aber ich musste dir doch unbedingt noch die "Geschichte" von der Dame erzählen, die eigendlich nur vor der Toilette "in ein Gespräch" verwickelt wurde - aber du hörst ja nicht zu...weil: Du bist Borg - odaso... :gruebel: ...also "Andy Borg"...:evil:...und bitte nimm die "Peitsche" - ich habe Diese bereits gebügelt...

P.:-):bier:

Nee dat is eindeutisch kölsch, rheinische Frohnatur. :D
Einspruch, euer Ehren. „Woll“ sagt man in meiner Geburtsstadt eher nicht. Da ich Lila nicht persönlich kenne mag das natürlich trotzdem stimmen mit dem Köln und rheinischen Frohnatur. Prophylaktisch mal ein Kölsch mit allen die mittrinken wollen. :bier:

Zurück
Oben Unten