Mecki
No ned hudla...
Ich würd's Dir gönnen...Evtl. habe ich Glück und komme mit einem guten Sozialplan gerade eben so durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd's Dir gönnen...Evtl. habe ich Glück und komme mit einem guten Sozialplan gerade eben so durch
Nö, dass wird nicht öffentlich breit getreten...
Aber welchen Bass du jetzt monogam spielst wüßt ich schon gern
Nach wie vor meinen Fender Jazz Bass.
Nein, natürlich mit. Ich wollte es nur nicht so öffentlich ...ohne Blubberwasser?
Wollte schon länger gefragt haben wie es aussieht. Bekommst du wenigstens eone brauchbare Abfindung?War gestern auf'm Arbeitsamt
Da sagst du was. Arbeiten zu gehen ist schon in Ordnung, aber Wochenende ist auch klasse.
Gleiche Kombi, wie bei mir, nur dass Dein klassischer Bass besonders fein ist!Habe fertig
War gestern auf'm Arbeitsamt. Man kommt sich vor wie der letzte Dreck (nach 39 Jahren Arbeitsleben)...
Bitter …Das ist voll ätzend.
JoHeute wird gegrillt. Stimmts, Hoschilein?
Ach, gestern war große Combo, also ein paar mehr: Rhythmusgruppe, Sänger, 3x Tenorsax, 1x Altsax, 1x Trompete, 1x Klarinette.Gleiche Kombi, wie bei mir, nur dass Dein klassischer Bass besonders fein ist!
Jo, etwas mehr als mir gemäß Sozialplan zugestanden hätte - aber bis zur Rente reicht's trotzdem nicht...Wollte schon länger gefragt haben wie es aussieht. Bekommst du wenigstens eone brauchbare Abfindung?
Tja, wenn man denn könnte / dürfte...Arbeiten zu gehen ist schon in Ordnung
Joh...Bitter …
Dein Wort in Gottes Gehörgang...Bestimmt wird alles gut am Ende.
Dankeschön@Mecki
Klingt nicht gut aber auch nicht nach Weltuntergang. Bestimmt wird alles gut am Ende.
@fmm
Ich drücke die Daumen, dass es bei Deiner Frau weiter aufwärts geht. Gute Besserung!
N8, Leute!