Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...heute abend spiel ich gitarre ...
Mahlzeit haebbeMahlzeit
Wir treten dich eh nicht breit. Und öffentlich schon gar nicht.Nö, das wird nicht öffentlich breit getreten...
Monsieur JacquesMahlzeit haebbe
Nach wie vor meinen Fender Jazz Bass. Egal was andere sagen, ich finde den einfach klasse.Wir treten dich eh nicht breit. Und öffentlich schon gar nicht.
Aber welchen Bass du jetzt monogam spielst wüßt ich schon gern
Schön wär's!Die Rente kommt vielleicht früher als gedacht
Das ist voll ätzend.War gestern auf'm Arbeitsamt. Man kommt sich vor wie der letzte Dreck (nach 39 Jahren Arbeitsleben
Das ist vollkommen in Ordnung soEgal was andere sagen
Danke Herr Chuck.Das ist vollkommen in Ordnung so
Bitte.Danke Herr Chuck.
Mensch Chuckileinchen, ich mach mir langsam Sorgen. Wirst du womöglich doch noch lieb
Schön wär's!
War gestern auf'm Arbeitsamt. Man kommt sich vor wie der letzte Dreck (nach 39 Jahren Arbeitsleben)...
Ja, diese Woche war volles Programm,: Hausarzt, 2x Physiotherapie Kieferchirurg und gestern Krebskontrolle.Oh Mann.
Viel Erfolg mit euren ganzen Arzt- und Therapiebesuchen (war nicht neulich erst Infusionstag, Physio usw.?) und gute Bässerung!
Och, weil wir gerade bei den Krankengeschichten sind, mit meiner wirst du auch milderIst vielleicht beginnende Altersmilde.