fmm
Well-Known Member
War mir klar, das mindestens einer darauf anspringtalt sau alt
Aber diesmal es geht um diese Latte hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War mir klar, das mindestens einer darauf anspringtalt sau alt
Du meinst wirklich, er kann mit Messer und Gabel unfallfrei essen?Doch, er kann schon alleine essen und solche Sachen.
Nur mit Suppe wirst du nicht so altDu meinst wirklich, er kann mit Messer und Gabel unfallfrei essen?
alt Sau altund solche Sachen.
Och, mit so `ner guten, selbstgemachten Fleisch-/Gemüsebrühe kommst schon recht weit.Nur mit Suppe wirst du nicht so alt
Na du Hirsch.Mohoin
Du kennst dich aus stelle ich festUnd für alles andere gibt es ja schon seit ein paar Jahren diese Pürrierstäbe
alt Sau alt
und schauen uns die Zugspitze von unten an.
Nach der Behandlung einer entzündeten Zahnwurzel durch einen Kieferchirurgen (inclusive Kiefer aufmeisseln)Du kennst dich aus stelle ich fest
Zu so einem hab ich das Schwabenmädel am Montag früh auch gefahren. Es geht ihr gutdurch einen Kieferchirurgen
die ist noch MacchiatoWas macht eigentlich die Latte?
erst UrlaubWar mir klar, das mindestens einer darauf anspringt
Aber diesmal es geht um diese Latte hier:
uuuuuuuuffbasse, BaggezähNa du Hirsch.
... und die Kiri ohne Helm, dz dz...
Wer's'n das nu' scho n wieder?Die Bialetti gluckert
alt sau altWas macht eigentlich die Latte?
Macht's lieber wie der Bassist im (sicher wohlbekannten) Kalauer, der ob seines miesen Timings so sauer war, dass er sich hinter einen Zug geschmissen hat...Ihr wollt euch unter einen Zug schmeissen?
Bialetti? Wahrscheinlich ein Moped