Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Horrornacht, ob 15 Schnooke reiche die ich heute Nacht ins Jenseits befördert habe, weiß es ned. Eher mehr xx(
Aber jetzt geht es gleich mit dem Schwager zum Brico-Marche, wir wollen eine Bar bauen.
Vlt. kann ich ja mal einen Einfall zufällig positionieren das wir auch ne Tabledancestange aufstellen könnten :engel::whistle:
Du willst an der Stange tanzen :O!
Na ich weiß nicht....

Übrigens hab ich gut geschlafen, Oropax & bissle Autan und ich hab nix mitgekriegt von Deinen nächtlichen Jagd-Allüren...:whistle:

Horrornacht, ob 15 Schnooke reiche die ich heute Nacht ins Jenseits befördert habe, weiß es ned. Eher mehr xx(
Aber jetzt geht es gleich mit dem Schwager zum Brico-Marche, wir wollen eine Bar bauen.
Vlt. kann ich ja mal einen Einfall zufällig positionieren das wir auch ne Tabledancestange aufstellen könnten :engel::whistle:

Da wird ja „das tapfere Schneiderlein“ blass vor Neid! :bier: :D:bier:

P.S. Lass das bitte mit dem Tabledance! Und wenn, dann bitte KEINE Fotos..... :opa:

Vielleicht solltest Du sie in Zukunft mit Chloroform betäuben und mit Stecknadeln an einer Pinwand aufspießen. Dann kannst Du sie am morgen in aller Ruhe zählen, taxonometrieren und schauen ob Du vielleicht eine Asiatische Tigermücke erwischt hast. Die sind doch in Freiburg schon heimisch.

Gleitcreme_Hilbring.jpg

Zurück
Oben Unten