Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorm Urlaub hat es noch paar Fehlerfälle gegeben, hab Lösungen gesucht und gefundenWas`n los? Dudelsack undicht? Oder Stress im Job?
ohhh, mit Bagpiper?Heute fahren wir nach Volterra. Da ist Mittelalter Fest.
Möglicherweise. Ich werde berichten.Vorm Urlaub hat es noch paar Fehlerfälle gegeben, hab Lösungen gesucht und gefunden
ohhh, mit Bagpiper?
Was war da los?Haebbe, du hast Urlaub!
Guten Morgen miteinander
Gestern war ich in Friedberg. Hat was Hoschimässiges. Alles unterkellert
Genau ... und da steh ich auf und geh schlafen wie es mir passt ... und dabei verschieben sich Tag und Nacht immer mehr, nach 3 Wochen ist es dann schließlich genau umgekehrt.Haebbe, du hast Urlaub!
So geht mir das auch meistens im Urlaub.Genau ... und da steh ich auf und geh schlafen wie es mir passt ... und dabei verschieben sich Tag und Nacht immer mehr, nach 3 Wochen ist es dann schließlich genau umgekehrt.
Na, ich musste ja noch das Auto ummelden. Da fährt man also den Berg hinauf und oben ist eine große Tiefgarage. Das Kennzeichen mit dem Passauer Wolf bleibtWas war da los?
sowas machen nur MenschenDa fährt man also den Berg hinauf und oben ist eine große Tiefgarage
Klar. Die Kundin hat sich erwartungsentsprechend enthalten. Ok, auf dem Heimweg meine Mutter zu besuchen war sicher auch ganz gut...Bei dir ist immer was los....
Was es nicht alles gibt?In Worms geht heute das Backfischfest ab.