G
Gast68070
Guest
kreative Menschen haben selten alle beisammenWie soll ich da antworten und gleichzeitig höflich bleiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kreative Menschen haben selten alle beisammenWie soll ich da antworten und gleichzeitig höflich bleiben?
Gilt das auch umgekehrt?kreative Menschen haben selten alle beisammen
nich jeder Dachschaden ist der Kreativität förderlichGilt das auch umgekehrt?
Schadenich jeder Dachschaden ist der Kreativität förderlich
MeckiYou're welcome
Herr Durch-Abwesenheit-heller-als-Gold-glänzender-Herr Doppler,
Fein, fein.URLAUB
Faul sau faulUrlaub!
Kommt bei dir überhaupt mal einer pünktlich zum Termin?Erstkontakt, 2 min überfällig. D.h. kommt nicht. Ok, heut bin ich sogar dankbar....
Bei dir ist immer was los....Ja, durchaus. Aber gerade bei Erstkontakten 2/3 gar nicht.
Heute war ganz großes Chaos: die ersten zwei Kunden pünktlich, dazwischen noch eine Kundin, die glaubte, einen Termin zu haben und dann zwei Kundinnen gar nicht. Wobei ich nach dem Streß mit den dreien (mehrere Stunden ohne Pause durchgeschafft) so platt war, dass ich sogar ganz dankbar war. Und hinter den morgigen Ganztagstermin darf ich auch ein Fragezeichen setzen - die Kundin hat sich ganz entgegen ihrem gewohnten Verhalten nicht nochmal gemeldet (und vorher dreimal verschoben).
Was`n los? Dudelsack undicht? Oder Stress im Job?Moin, paaaah, waren das paar Tage