fmm
Well-Known Member
Das tut mir leid.Nicht gut.
Ein Laufenten-Erpel ist vorhin gestorben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut mir leid.Nicht gut.
Ein Laufenten-Erpel ist vorhin gestorben.
Weiß ich nicht. Auf jeden Fall ganz plötzlich. Mittags noch quietschfidel im Garten. Nachmittags hin. Lag nah beim Teich. Vielleicht hat der andere ihn im Teich wieder gegängelt?Oh, wie das denn?
Der Übriggebliebene sitzt da ganz schön einsam.
Anhang anzeigen 315292
Ich brauch dringend ein neues Zuhause für ihn. So allein ist Mist für ein Herdentier.
Naja ..sie waren Brüder...Vor allem: wie verhilft man einem dominanten Alpha-Männchen wieder zu einem neuen Partner, ohne dass der halb totgebissen wird? (Die beiden Erpel sind ganz schön heftig übereinander hergefallen)
Das tut mir echt leid, sind echt putzige Viecher...Ein Laufenten-Erpel ist vorhin gestorben.
Weiß ich nicht. Auf jeden Fall ganz plötzlich. Mittags noch quietschfidel im Garten. Nachmittags hin. Lag nah beim Teich. Vielleicht hat der andere ihn im Teich wieder gegängelt?
Ja daran hab ich auch schon gedacht. Hab nur versäumt mir das Tier genauer anzusehen. Gleich vergraben. Und geheult.Bei uns ist seinerzeit einer an einer dicken Schnecke erstickt, er konnte nicht schnell genug zum Wasser kommen
Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt.Naja ..sie waren Brüder...
Die waren nicht immer garstig zueinander. Das war nur zu bestimmten Zeiten im Jahr.
Meine neue Kollegin hat auch zwei Laufenten Erpel. Wir wollen morgen mal versuchen, ob die drei miteinander klarkommen. Das wäre natürlich der Hauptgewinn.
Guten Morgen Herr Chuck, wünsche wohl geruht zu haben.Guten Morgen miteinander
Der Herr Doppler immer noch flüchtig?
Und ich hab mich dafür entschuldigtDu hast dich ja auch entsprechend benommen. Ich bin eben im Witzthread gewesen, meine Fresse. Da hilft es auch nicht sich aufs Bier zu berufen