Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ,verehrter Herr Graf , was macht meine neue Freundin älteren Kalibers?
Die Dame vereinigt alle möglichen schlechten Eigenschaften auf sich. Das Wort "korpulent" wurde wohl extra für sie gemacht, das ganze Mensch wirkt ungepflegt und darüber hinaus oder on top wie man heutzutage gerne sagt: Als die geistigen Fähigkeiten verteilt wurden saß sie gerade am Örtchen....also eine "derbe" Verbinderin......
Die Dame vereinigt alle möglichen schlechten Eigenschaften auf sich. Das Wort "korpulent" wurde wohl extra für sie gemacht, das ganze Mensch wirkt ungepflegt und darüber hinaus oder on top wie man heutzutage gerne sagt: Als die geistigen Fähigkeiten verteilt wurden saß sie gerade am Örtchen.
Das Schwabenmädel erinnert sich, sie aufgefordert zu haben: Gebens mir des Pflaschter, des tu i mir selber nauf!...als hätte ich es bewusst geahnt...
Bist du zuhause rausgeflogen, damit Sie in Ruhe lesen kann?Openairdudeln is immer noch es beschd hab ich gemerkt.
Open air - da komm ich grad her. Ein Bekannter von mir hat mit seiner Band "Beltane" heute im Rosengarten gespielt. Wunderbar schön. Er selbst spielt Akkordeon, was für mich schon schwer zu toppen ist. Aber ein Dudelsack war auch dabei.Openairdudeln is immer noch es beschd hab ich gemerkt.
Allons enfants de la patriiieee...!Guten Morgen.
Auf ins Elsass!
...le jour de gloire est arrivé!Allons enfants de la patriiieee...!