G
Gast5650
Guest
Guten Morgen allerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is mir doch egal.........Gestern Abend habe ich meine Holde in Grainau ausgeführt. Ich hatte Semmelknödel mit Rahmsauce und Pfifferlinge. Das war köstlich. Und nebenan war ne bayerische Band und hat Musik gemacht. Die haben laufend so jodelähnliche Urschreie von sich gegeben. Ein witziger Abend.
Gleich gibt's leckeres Frühstück hier im Hotel. Und dann gehts über den Brenner nach Italien in die Sonne.
Ja , so kennt man dich , alter Lumpenhund.Is mir doch egal.........
Fauler HundAlvas erster Arbeitstag.
Nennen wir es doch mal lieber "Einheimische Klangkommunikation in Lauten"Und nebenan war ne bayerische Band und hat Musik gemacht
Typisch. Kaum verbeamtet, schon auf der faulen Haut liegen.Guten Morgen zusammen.
Anhang anzeigen 314337
Alvas erster Arbeitstag.
Heute noch ohne Kinder. Aber alle Kollegen sind da.
Wahrscheinlich irgendwelche exotischen Balz RitualeNennen wir es doch mal lieber "Einheimische Klangkommunikation in Lauten"
Dudub dub du du dubMir san a bayrische Band doo doo doo
Dann muss wohl doch der Hoschman einspringen....Guten Tag euch allen
Letzte Woche bei der Arge angerufen für einen neuen Gesellen! Und? Es tut sich nix!
Vielleicht hättest nicht erwähnen sollen das ihr nackt arbeitetGuten Tag euch allen
Letzte Woche bei der Arge angerufen für einen neuen Gesellen! Und? Es tut sich nix!
Fuchur at workGuten Morgen zusammen.
Anhang anzeigen 314337
Alvas erster Arbeitstag.
Heute noch ohne Kinder. Aber alle Kollegen sind da.