Chuck
MusicMan
Frau Land-Dingens...Herr Chuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frau Land-Dingens...Herr Chuck
Eigentlich gar nicht.Hab meinen KB zurückgekauft (bescheuert, woll?)
Liegt das bei euch in der Familie? Neulich der Hoschi, heute das Pubertier?Die Göre auch, das Mädel ist kurzbekleidet im Regen rumgehüpft und hatte Spaß.
Aufs Rad, Hunde einpacken, ab in die Natur und sich den Wind um die Nase wehen lassenMein letzter Besuch hat sich heute verabschiedet und es war mit allen die hier waren sehr schön. Nun kehrt aber endlich mal wieder Ruhe ein.
Morgen ist mein letzter freier Tag. Wie verbringt man den denn wohl am gewinnbringendsten?
@Freddy Hey dann bist du jetzt ja wieder FreddyKB.
Mit Träumen und dem Ausleben des schönsten den Du hattest!Mein letzter Besuch hat sich heute verabschiedet und es war mit allen die hier waren sehr schön. Nun kehrt aber endlich mal wieder Ruhe ein.
Morgen ist mein letzter freier Tag. Wie verbringt man den denn wohl am gewinnbringendsten?
Hm, schwierig. Wenn Du am sinnvollsten geschrieben hättest.Wie verbringt man den denn wohl am gewinnbringendsten?
Die Freiheit hab ich mir fast jeden Tag rausgenommen - Besuch hin oder her.Aufs Rad, Hunde einpacken, ab in die Natur und sich den Wind um die Nase wehen lassen
Mit Träumen und dem Ausleben des schönsten den Du hattest!
GUTE N8 - FreddyKB
Lotto spielen vielleicht?
Sachemol, täuscht das, oder ist das Hundebaby schon wieder sichtbar gewachsen?Die Freiheit hab ich mir fast jeden Tag rausgenommen - Besuch hin oder her.
Anhang anzeigen 313827
Heute zum Beispiel.