Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mann, Mann, die beste Ehefrau von allen hört dermaßen laut Musik heute. :O!
Wäre an sich kein Thema, wenn ich wenigstens die Chance hätte über Kopfhörer etwas anderes zu hören. ;-)
Ich muss dazusagen, ich bin z.Zt. noch nicht mal im gleichen Stockwerk. :confused::confused:
Wahrscheinlich denken alle Nachbarn, das ist wieder dieser Musiker. Toll. :D:D
Da erwartet mich wieder schlicht Knüppelgasse beim Bäcker. B)
Was soll's, ich kauf ihr trotzdem Rosen. :love:
 

Danke - das wird sich wohl etwas ändern...werde den Elwood wohl wieder verticken.... brauche Kohle für PU für KB.....
KB Tonabnehmer: Die besten Erfahrungen habe ich mit dem (nicht teuren) K&K Double Big Twin gemacht.
Die 4 Piezos mit der Oberkante ca 3mm unter die Saite auf den Steg geklebt. Zuerst mit dem mitgelieferten doppelseiitigen Klebeband und sobald die Position stimmt, Klebeband wegrubbeln und durch Sekundenkleber ersetzen. Dadurch wird der Output gleich wesentich höher und der Widerstand ist insgesamt unter 1Megohm - das erlaubt mir direkt und ohne Preamp un den Markbass 12-er Würfel zu fahren. Wünsche viel Glück!
 
Guten Abend Jungs & Mädels, Herr Chuck :hat:

Wieder daheim. Und es hat geschüttet wie aus Kübeln vorhin. Die Natur freut sich. Die Göre auch, das Mädel ist kurzbekleidet im Regen rumgehüpft und hatte Spaß.

@Freddy
Freut mich, dass Du Deinen Kontrabass wieder hast, Glückwunsch! Ein Kontrabass ist ja nicht nur Instrument, sondern Seelenfutter...
Gin Tonic mit Himbeeren, lecker :mmmh:

Ach, guten Abend Herr Doppler, wie schmeckt der Urlaub? :hat:
 

Zurück
Oben Unten