Chuck
MusicMan
Nein. Du hast eine Entscheidung getroffen und als falsch erkannt.(bescheuert, woll?)
Einen Fehler zu korrigieren ist eine anerkennenswerte Leistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Du hast eine Entscheidung getroffen und als falsch erkannt.(bescheuert, woll?)
Servus, gestern einen Film gesehen, da hat sich der Signor Pacelli selber einbetoniertMoin zame
dumdidumDer ist ein Stück weiter weg.......
Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich allen relativ Gesunden und besonders den Kranken - ok den Gesunden *(gibbet die?)* auch.
Kleine Randnotiz:
Hab meinen KB zurückgekauft (bescheuert, woll?)
Back to KB!!!! Freu mich!!!!
Anhang anzeigen 313716
Ein Schelm, der...dumdidum
Danke - das wird sich wohl etwas ändern...werde den Elwood wohl wieder verticken.... brauche Kohle für PU für KB.....Ich gratulier Dir - bei mir sieht's genauso aus KB Fretless E-Bass und eine fretted Am häufigsten bin ich am KB...
Was bin ich heute wieder für ein Schelm?Ein Schelm, der...
Sorry - ich vergaß- wie respektlosMineralwasser, wie immer wenn ich keinen Kaffee trinke
KB Tonabnehmer: Die besten Erfahrungen habe ich mit dem (nicht teuren) K&K Double Big Twin gemacht.Danke - das wird sich wohl etwas ändern...werde den Elwood wohl wieder verticken.... brauche Kohle für PU für KB.....
Ich hab da kein ProblemSorry - ich vergaß- wie respektlos