fmm
Well-Known Member
GeielOkay. Wenn du mich Morgen Vormittag abholst und Morgen Abend zurück bringst , kann es los gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GeielOkay. Wenn du mich Morgen Vormittag abholst und Morgen Abend zurück bringst , kann es los gehen.
Das wird nix...@ATK411
Oder bring Deine Holde zum Dienst, komm vorbei & und hol sie nach Dienstschluss wieder ab
Sammel ihn doch einStümmt fast, mein Navi sagt 2:33. Der Rest stimmt.
Also so rund, dass ich jetzt quer zum Schwerevektor sitze, bin ich noch ned....Wääääääääh, wo ist die Betriebsaufsicht @Tomtom wenn man ihn mal braucht? @beate trinkt Rotweinschorle!!!!
Schkandaaaal!!!Wääääääääh, wo ist die Betriebsaufsicht @Tomtom wenn man ihn mal braucht? @beate trinkt Rotweinschorle!!!!
Anhang anzeigen 312012
Stimmt, der @fmm könnte dich ja aufsammelnOkay. Wenn du mich Morgen Vormittag abholst und Morgen Abend zurück bringst , kann es los gehen.
Gern, aber wie kommt er zurück? Es sei denn, er bleibt über Nacht.Sammel ihn doch ein
Kommt der noch dazu ?Stimmt, der @fmm könnte dich ja aufsammeln
Mit acht Bier fahr ich zwar noch ganz gut aber die Rennleitung ist da etwas SpaßbefreitSoll er mal, gute Idee...
JepKommt der noch dazu ?
Noch so einer, wo sich aufs Navi verlasst...Stümmt fast, mein Navi sagt 2:33. Der Rest stimmt.
Und dann im Jadebusen landetNoch so einer, wo sich aufs Navi verlasst...
Schkandaaaal!!!
Im Kofferaum oder im Tank?Mit acht Bier
... abaeschd (wø isch døch in "Nichtdå" verweilen)... ...
Viel Spass euch Allen... ...
P.
Und in diesem Fall hieße es stundenlanges Sitzen und sämtliches Blut staut sich in den Füßen...Versteh ich ned. Bahnfahren heisst doch das Leben in vollen Zügen zu genießen ....
Im „Druck“kesselIm Kofferaum oder im Tank?
Alt sau altUnd dann im Jadebusen landet
Mach’s doch wie de @Prof-A. , Kopf nach unten hängendUnd in diesem Fall hieße es stundenlanges Sitzen und sämtliches Blut staut sich in den Füßen...