G
Gast43957
Guest
Nicht über Dich.Ja, mach dich nur über mich lustig...
Ich freu mich über Kiris Wortgewandtheit.
Hätte mich gefreut, Dich mal in natura zu erleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht über Dich.Ja, mach dich nur über mich lustig...
Falls sie es noch nicht getan hat, was sehr ehrenwert wäre, kann sie euch von mir aus gerne den Hintergrund des Ganzen erzählen.Nicht über Dich.
Ich freu mich über Kiris Wortgewandtheit.
Hätte mich gefreut, Dich mal in natura zu erleben
Jo, bin ja dabeiIch finde , da sind sehr interessante und nette Bassicer beisammen.
Mich ebenso mit euch.Hätte mich gefreut, Dich mal in natura zu erleben
Eben. Wir kennen uns ja noch nicht.Jo, bin ja dabei
"It's 2 hours to Zetel, you got a full tank of gas, half a pack of cigaretts, it's dark and you are wearing sunglasses."Ich weiß genau , was du meinst. Es ist leider nicht immer alles so einfach, wie man es gerne hätte...
Ei donn werts ZeitEben. Wir kennen uns ja noch nicht.
Jo. Ich bin ja nicht dortIch finde , da sind sehr interessante und nette Bassicer beisammen.
Bedauerlicherweise.Jo. Ich bin ja nicht dort
Es ist Freitag Abend, ich habe ein paar Drinks intus. Fahren? Der Tank ist voll, korrekt. Aaaaaaber wir haben nur ein Auto und meine Holde hat Morgen früh Dienst, da ist der Wagen im Einsatz. Manchmal wäre ich sehr gerne so spontan. Rauchen tue ich nicht, würde ich allerdings gerne , wäre es nur nicht so ungesund. Meine Sonnenbrille hätte ich parat. Das wäre kein Problem."It's 2 hours to Zetel, you got a full tank of gas, half a pack of cigaretts, it's dark and you are wearing sunglasses."
Adresse kannst du per PN anfragen.
Das wäre aber noch das I-Tüpfelchen.Jo. Ich bin ja nicht dort
Da sind wir dann schon 2...hab ich nicht rechtzeitig abgeklärt
Baaaaaabbsaaaaaaagg, ich hol dich es näxschd mol ab, dann is dei Herzel bei uns im Auto gut uffgehobJo. Ich bin ja nicht dort
Ääääh, soll ich Chauffeur machen? Hab in 10 Tagen 5000km in Schottland runter gespult. Macht mir nix aus.Aaaaaaber wir haben nur ein Auto und meine Holde hat Morgen früh Dienst, da ist der Wagen im Einsatz. Manchmal wäre ich sehr gerne so spontan.
Okay. Wenn du mich Morgen Vormittag abholst und Morgen Abend zurück bringst , kann es los gehen.Baaaaaabbsaaaaaaagg, ich hol dich es näxschd mol ab, dann is dei Herzel bei uns im Auto gut uffgehob
Ääääh, soll ich Chauffeur machen? Hab in 10 Tagen 5000km in Schottland runter gespult. Macht mir nix aus.
Stümmt fast, mein Navi sagt 2:33. Der Rest stimmt."It's 2 hours to Zetel, you got a full tank of gas, half a pack of cigaretts, it's dark and you are wearing sunglasses."
Adresse kannst du per PN anfragen.
Gitten, Dudelsack, Bass und mehrere Bekloppte - das hätte eine Probe meiner alten Band sein können. Grüße aus Karlsruhe...
Wääääääääh, wo ist die Betriebsaufsicht @Tomtom wenn man ihn mal braucht? @beate trinkt Rotweinschorle!!!!Versteh ich ned. Bahnfahren heisst doch das Leben in vollen Zügen zu genießen ....