Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

"It's 2 hours to Zetel, you got a full tank of gas, half a pack of cigaretts, it's dark and you are wearing sunglasses." :D

Adresse kannst du per PN anfragen.
Es ist Freitag Abend, ich habe ein paar Drinks intus. :bier:Fahren? :DDer Tank ist voll, korrekt. Aaaaaaber wir haben nur ein Auto und meine Holde hat Morgen früh Dienst, da ist der Wagen im Einsatz. Manchmal wäre ich sehr gerne so spontan. :-)Rauchen tue ich nicht, würde ich allerdings gerne , wäre es nur nicht so ungesund. Meine Sonnenbrille hätte ich parat. Das wäre kein Problem. 8D
Aber ernsthaft, ich bin etwas dusselig und habe das nicht mitbekommen. Möglicherweise könnte ich ein anderes mal dabei sein, zumindest im Norden. Wenn ihr nett seid , fragt ihr mich bei Gelegenheit. Bin halt so ein Planungstyp und regele alle alles gerne im Voraus.:-)
 

Ich bin ja nicht nett.
Außerdem wäre eine stundenlange Bahnfahrt ziemlich stressig für mein Herz und ob ich hätte fliegen können hab ich nicht rechtzeitig abgeklärt :nix:
 
Jo. Ich bin ja nicht dort :stolz:
Baaaaaabbsaaaaaaagg, ich hol dich es näxschd mol ab, dann is dei Herzel bei uns im Auto gut uffgehob ;-)
Aaaaaaber wir haben nur ein Auto und meine Holde hat Morgen früh Dienst, da ist der Wagen im Einsatz. Manchmal wäre ich sehr gerne so spontan.
Ääääh, soll ich Chauffeur machen? Hab in 10 Tagen 5000km in Schottland runter gespult. Macht mir nix aus.
 
Versteh ich ned. Bahnfahren heisst doch das Leben in vollen Zügen zu genießen ....
Wääääääääh, wo ist die Betriebsaufsicht @Tomtom wenn man ihn mal braucht? @beate trinkt Rotweinschorle!!!!
image.jpg
 

Zurück
Oben Unten