erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Und was ist mit den Daheimgebliebenen?...*Mingø*...,
...... ......
P.
P. S. Viel Spaß den "Nordreisenden" sowie dem "Südreisenden"... ()... ...
Viel Spaß dir im Urlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist mit den Daheimgebliebenen?...*Mingø*...,
...... ......
P.
P. S. Viel Spaß den "Nordreisenden" sowie dem "Südreisenden"... ()... ...
Und was ist mit den Daheimgebliebenen?
Viel Spaß dir im Urlaub.
Was hast Du erwartet ,bist ja der juengste hierKeiner sagt einem mehr was, nur weil man alt ist.
Guter Hinweis! Nick Knatterton kann es nicht sein, der ist bartlos. Wer ist das?Siehe nebenstehendes Bild
Nein, ich bin jünger.Was hast Du erwartet ,bist ja der juengste hier
Hab ich vergessen....Wer ist das?
Von wem?Guter Hinweis! Nick Knatterton kann es nicht sein, der ist bartlos. Wer ist das?
Nein, ich bin jünger.
Was auch immer Du da säufst, ist das Zeug nicht schlecht wenn es doch schon von 2016 istUnd weil mich diese hier praktizierte, permanente Ignoranz schier in den Alkoholismus treibt,
habe ich mir mal was gegönnt und einen wunderbaren, weißen 2016er Chassagne Montrachet geöffnet.
Selbstredend bässtens gekühlt.
Was soll ich sagen, dieses "Sonnengold" trinke ich ausnahmsweise dann doch mal völlig unschorlesk.
Und er soll dann den Heizstab...?Doch ned so! Der hat doch seine Frau dabei, und die friert
Das ist ein Burgunder. Da geht's eher um Jahrtausende....
Schon da oder Pinkelpause?
Welche Domäne?2016er Chassagne Montrachet geöffnet.
Selbstredend bässtens gekühlt.
Für den arbeitenden Teil der Parkbank, morgen ist Freitag.
..,.Keine Ahnung, das Jungvolk - und davon recht vielWas auch immer Du da säufst, ist das Zeug nicht schlecht wenn es doch schon von 2016 ist