Heil du Helvetia,Bratwurscht und Cervelat .Oder isches de Rütlischwur
Mir egal. Hauptsache Grill und Bierausschank läuft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heil du Helvetia,Bratwurscht und Cervelat .Oder isches de Rütlischwur
DengimaMir egal.
Aber nicht Richtung Itzehoe...Äh, ich fahr doch gen Norden...
Egal,Hauptsache nicht gen südenÄh, ich fahr doch gen Norden...
Die müssen ja immer irgendwie nördlich fahren wenn sie irgendwo in Deutschland hinwollenAber nicht Richtung Itzehoe...
UffbasseEgal,Hauptsache nicht gen süden
Uffbasse!!!Uffbasse
Ey, Du fährst zum falschen Wacken. Wacken liegt im Norden. Menno...
Genau. Und das Foto wurde in Frankreich aufgenommen. Also Richtung Süden. Metz, Nancy... da komme ich immer vorbei, wenn ich in die Provence fahre. Und die ist weit im Süden!Die müssen ja immer irgendwie nördlich fahren wenn sie irgendwo in Deutschland hinwollen
Dann glaub man weiterNee, ich glaub', die sind richtig.
Mal einen kurzen Exkurs ins reale Leben, für IT-ler nicht das Einfachste, ich weiß. Also: Freiburch ist nicht so weit südlich wie die Provence aber südlicher als Nancy oder Metz. Drum fahren die nördlich, wohin auch immerAlso Richtung Süden. Metz, Nancy...
Du weißt höchstens, daß zwei Pfund Rindfleisch eine gute Suppe gebenICH weiß es.
Genau. Und das Foto wurde in Frankreich aufgenommen. Also Richtung Süden. Metz, Nancy... da komme ich immer vorbei, wenn ich in die Provence fahre. Und die ist weit im Süden!
Mal einen kurzen Exkurs ins reale Leben, für IT-ler nicht das Einfachste, ich weiß. Also: Freiburch ist nicht so weit südlich wie die Provence aber südlicher als Nancy oder Metz. Drum fahren die nördlich, wohin auch immer
Stimmt. Das war mir bis jetzt gar nicht bewusst...Freiburch ist nicht so weit südlich wie die Provence aber südlicher als Nancy oder Metz. Drum fahren die nördlich, wohin auch immer
Jetzt laß diese dritte Himmelrichtung mal wegEtwas nördlich und vor allem westlich...
Was wollt ich noch sagen? Ah ja: Uffbasse!!!
Von Freiburg aus gesehen heißt das aber doch, auf dem Weg nach Wacken über Wacken das Ruhrgebiet weiträumig links zu umfahren?Genau. Und das Foto wurde in Frankreich aufgenommen. Also Richtung Süden. Metz, Nancy... da komme ich immer vorbei, wenn ich in die Provence fahre. Und die ist weit im Süden!