Chuck
MusicMan
@doubleball Herr Doppler bitte, Feuer frei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er bettelt ja direkt drum, der ATK...das eskaliert doch hier schon wieder!
Ein Masochist sagt zu einem Sadisten "Schlag´mich"; sagt der Sadist "och nöö"er bettelt ja direkt drum, der ATK...
Du arbeitest eindeutig zu viel... Mach mal Pause.Ihr schreibt zu viel, ich komme mit dem Lesen gar nicht hinterher. Ein paar Stunden weg, fünf bis 12 Seiten, je nach Tagesform – too much.
Ansonsten ein spätes Dienstagsahoi.
Ach zur Zeit is es doch eher ruhig hier....Ihr schreibt zu viel, ich komme mit dem Lesen gar nicht hinterher. Ein paar Stunden weg, fünf bis 12 Seiten, je nach Tagesform – too much.
Ach zur Zeit is es doch eher ruhig hier....
Na Logo, es drohte etwas langweilig hier zu werden. Da nehme ich doch gerne etwas auf meine breiten Schultern, um das Feuer wieder zu entfachen.er bettelt ja direkt drum, der ATK...
Nennt man nicht in manchen Gegenden den jungen Wein "Sturm"?vor dem Sturm
Nennt man nicht in manchen Gegenden den jungen Wein "Sturm"?
Wein, mein Gudester, ich red vom Wein wo das Hoschileinchen immer Wasser reinschüttet, dieses Zeuch...Keine Ahnung. Kenne nur Pilsner, Weizen und solchen Kram....
Kapitalistenärsxhe allesamt.Yup, aber wohl nicht mehr lange.
Es ist bereits beschlossene Sache, das der gesamte, eupoäische Bereich für den techn. Support
und die kaufmännische Logistik rationalisiert und in einer nicht deutschen Stadt zentralisiert werden.
Wein, mein Gudester, ich red vom Wein wo das Hoschileinchen immer Wasser reinschüttet, dieses Zeuch...
Super, bin im Oktober dort. Freu mich auf Quimper.Pointe du Raz
Letzte Probe vor der Sommerpause
Liegen die etwa noch auf der Mutti?Die anderen kommen noch
Bevor der bei uns än Name kriegt isser schon gsoffeNennt man nicht in manchen Gegenden den jungen Wein "Sturm"?