Hast recht, da kannste mal sehen wie selten ich dem Alkohol fröne.
Der letzte Sambuca/Ouzo/Pernod ist bestimmt mindestens 30 Jahre her.
Und das ist gut so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast recht, da kannste mal sehen wie selten ich dem Alkohol fröne.
Der letzte Sambuca/Ouzo/Pernod ist bestimmt mindestens 30 Jahre her.
Herr Mecki:
Herr Chuck:
Wenn man es denn will. Ich will z.B. meistens nicht markieren.Wenn man jemanden markieren möchte, dann muss man den Namen des Betreffenden richtig schreiben, sonst bekommt der markierte nichts davon mit, dass er markiert wurde...
Deshalb: Zitat verkackt.
Markierung verkackt, odr?Zitat verkackt.
I don´t care. Amerikanischer Großkonzern, funktioniert auch nur über unser VPN.Als ITler... Bei uns darf keinesfalls Skype verwendet werden. Die Daten landen alle auf Ami-Servern.
Nicht? Ich meine so als Rüde und so...Wenn man es denn will. Ich will z.B. meistens nicht markieren.
Amerikanischer Großkonzern
Wenn man es denn will. Ich will z.B. meistens nicht markieren.
Ja, es ist manchmal ein Witz in Dosen...Als ITler... Bei uns darf keinesfalls Skype verwendet werden. Die Daten landen alle auf Ami-Servern.
Yup, aber wohl nicht mehr lange.
Da war kein Zitat verkackt sondern eine Markierung.Da sie im Original ein „@„ dem Namen vorgestellt hatte, wollte sie das eigentlich schon....
Herzliches Beileid.Es ist bereits beschlossene Sache, das der gesamte, eupoäische Bereich für den techn. Support
und die kaufmännische Logistik rationalisiert und in einer nicht deutschen Stadt zentralisiert werden.
Ach - von dir waren die?Moin,nach einer Stechmückenlosen Nacht fühle ich mich richtig ausgeruht
Da war kein Zitat verkackt sondern eine Markierung.
DAS kommt mir so verdammt bekannt vor (nach 30 Jahren entlassen wegen Abteilungsschließung - Verkauf Innendienst wird jetzt auch für D von der Zentrale in CH erledigt... )!Es ist bereits beschlossene Sache, das der gesamte, eupoäische Bereich für den techn. Support
und die kaufmännische Logistik rationalisiert und in einer nicht deutschen Stadt zentralisiert werden.
Danke, schauen wir mal wie es weitergeht und was die als Sozialplan erstellen. Stimmung im Moment ist "nach mir die Sintflut" .M*n
Herzliches Beileid.