Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier jetzt 21 Grad. Gestern Abend Gewitter. Bin an den See gefahren. Da war es noch heftiger. Die Schwimmente bockte und zerrte an ihren doppelten Festmachern, der Mast ging hin und her als ginge sie im Sturm um Kap Hoorn. Gegenüber an der anderen Seeseite sind Bäume umgefallen. In Basel hat es angeblich sogar einen 400-to Kran gefällt. Schauen wir mal, was heute und morgen Abend noch so kommt.....
 
image.jpg


Nöö, war gestern zum ersten mal SUPpen, ging ganz gut. Mit sonnem Zeus bekommt man mich ja!
Und für zu Hause lohnt sich kein Board, da komme ich eh nicht dazu!
 
Anhang anzeigen 310711

Nöö, war gestern zum ersten mal SUPpen, ging ganz gut. Mit sonnem Zeus bekommt man mich ja!
Und für zu Hause lohnt sich kein Board, da komme ich eh nicht dazu!

Wir haben ein aufblasbares. Das nutzen wir im Moment beim Boot am See. Ich paddle damit zur Boje, wo das Boot liegt und die Kinder pendeln zwischen Boot, Spielplatz, Badestrand und Angelplatz. Wir nehmen es auch immer mit in die Ferien. Im Wohnwagen findet sich auch immer ein Plätzchen und so können wir auch am Strand etwas paddeln und Wellenreiten... 8D
Auch auf der Aare war ich damit schon. Kann man wirklich vielseitig verwenden und ist selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln dank Rucksack gut transportierbar. Das Ding hat uns schon viel Spass fürs Geld gebracht....
 

Hier jetzt 21 Grad. Gestern Abend Gewitter. Bin an den See gefahren. Da war es noch heftiger. Die Schwimmente bockte und zerrte an ihren doppelten Festmachern, der Mast ging hin und her als ginge sie im Sturm um Kap Hoorn. Gegenüber an der anderen Seeseite sind Bäume umgefallen. In Basel hat es angeblich sogar einen 400-to Kran gefällt. Schauen wir mal, was heute und morgen Abend noch so kommt.....

 
Eine Szene wie aus einem Horrorfilm:

Die dunklen, drohenden Wolken, Blitze die das Dunkel zerreissen, und eine nackte Gestalt, die mit wirren Haar, irren Blick und einem Schorle Glas in der Hand singend gröhlend auf dem Rasen rumhopst:

"Ach wie gut das niemand weiss, das ich Rumpelhoschi heiss" 👹 👻
Kennst auch die 2etwas andere" Fassung? :D
Die Otto Version? :whistle:

Die Glücksfee-Version:

"Ach wie gut, daß niemand wiess, dass ich Rumpelhoschi stieß!"
 

Zurück
Oben Unten