Chuck
MusicMan
Trotz der vielen Piraten...Gell, ganz schön mutig von ihm, dass er sich nochmal in den Puff reingewagt hat, um sein Hab und Gut zurück zu holen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotz der vielen Piraten...Gell, ganz schön mutig von ihm, dass er sich nochmal in den Puff reingewagt hat, um sein Hab und Gut zurück zu holen....
Bei dem Wetter reichen ein paar billige Flip-FlopsMeine Frau bekommt dann doch neue Schuhe!
Ich kann ihr ja auch ein Bein abhacken, da brauchst ja auch nur einen, nur nen Flip!Bei dem Wetter reichen ein paar billige Flip-Flops
Und für morgen GummistiefelBei dem Wetter reichen ein paar billige Flip-Flops
Warum, gibts hier Regen?Und für morgen Gummistiefel
Ich mache gleich mal ein Foto, wo sie reingefallen ist!?'n Morgen allerseits
Herzlichen Glückwunsch dem Herrn Doppelbock zum Ehrentage und dem Herrn Schmerzdruck zum Wiedererlangen seiner Börse (hoffentlich noch gefüllt)!
Feiert erst mal ordentlich (aber bei dem Wetter keine schweißtreibenden Übertreibungen! )
Hoschd ne im Auto verlegt? Alder Babbsagg alderBörse wieder da! Karten können aber nicht freigeschaltet werden weil telefonisch könnte es ja jeder tun!
Das war kein Glanzpunkt von dir...Ich kann ihr ja auch ein Bein abhacken,
Laut Wetterbericht wirds morgen auch kälter. Aber die berichten viel wenn der Tag lang istWarum, gibts hier Regen?
Ich mache gleich mal ein Foto, wo sie reingefallen ist!?
@doubleball Alles Gute und Liebe zu Geburtstag
Stimmt!Das war kein Glanzpunkt von dir...
Uffbasse!!!dem Herrn Doppelbock