DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Ich bin nicht Dick!!!!!Guten Morgen Herr Tomtom
Mein Herzel
Herr Doppler
Drucki is a Rolling Stone und den anderen und andereninnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht Dick!!!!!Guten Morgen Herr Tomtom
Mein Herzel
Herr Doppler
Drucki is a Rolling Stone und den anderen und andereninnen
Wo gehts denn hin?Guten Morgen zusammen.
Anhang anzeigen 306132
Endlich Urlaub. Heut fahren wir in den Urlaub. Endlose Strände... riesen Stöckchen...
In die Bretagne. Nähe Saint Malo.Wo gehts denn hin?
schöne Gegend. Das Gezeitenkraftwerk da war ausserdem eine technologische Innovation in den 60ern. Da die Franzosen mittlerweile viel Angst vor Terror haben, kann man es vermutlich nicht mehr besichtigen. Falls doch, lohnt sich eine Führung durchaus.Nähe Saint Malo
Großartig! Da geht's bei mir dieses Jahr auch noch hin.... Gute Zeit!!!In die Bretagne. Nähe Saint Malo.
und die Scheibe ist eine Erde...Ich bin nicht Dick!!!!!
Das ist ja recht weit. Zu Frankreich habe ich irgendwie keinen Bezug. Es sieht aber sehr schön da aus. Viel Spaß.In die Bretagne. Nähe Saint Malo.
Schön, dich wieder mal zu lesenGuten Morgen alle lieben alten Freundinnen und Freunde - auch wenn Ihr noch nicht alt seid
- Preisfrage: welche Box als Nummer 4?
Geiler Groove - wenn das Timing stimmt.Ich daddel hier gerade Papa was a Rolling Stone, geil, 4 Töne und ich treffe keinen just in Time
gesoffen gestern ?Guten Morgen zusammen.
Anhang anzeigen 306132
Endlich Urlaub. Heut fahren wir in den Urlaub. Endlose Strände... riesen Stöckchen...
Ja, ja, am meisten beim schleppenMein Tipp: 4x15, das drückt so schön im Rücken
26 Grad und Sonne - hier wächst nix mehr, alles ist gelb-braun verdorrt...Moin Parkbank,
hier 16°C und leichter Regen.
Werde ich wohl nächste Woche wieder extremst die Spontanvegetation bekämpfen müssen.