Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich mag "diese Stadt (ab gezzt für ümmer...:stolz:...) - ...(Velbert beispielsweise ist ja auch eher "Ruhrgebiet" für "höhenlastige Wrestler")" und ebenso die "ampelgesteuerten Kreisels"(:stars:) - und weiterhin meine "damalige Begleitung"...:love:...:-P - "Doofsagg"...

P.:-):bier:

P.S. Ich habe keine Ahnung, und bin somit weit Vorne!!!:stolz:...:D...

...OK... - ...wenn beispielhaft ich in "Nichthier" verweile (weil ich in "Nichthier" bin), bin ich womöglich vielleicht in "Nichtda"... - aber wenn Jemand nicht hier ist, ist er/sie/div vielleicht woanders...:-)... - ...du hast das "kleine Wortspiel mit Anspielung" nicht recht verstehen können - that's All!...;-)...:patpat:...:keks:...

P.:-):bier:
Was wollen mir diese Äußerungen sagen?

Du benötigst ein Audio-Interface für dein bluetoothfähiges Smartphon oder deinen bluetoothfähigen Laptop.
Bin z.Zt. nicht zuhause, hat der JBL eine AuxIn?
Sorry, muss mich selbst zitieren, weil das Quatsch ist.
Bluetooth ist natürlich mit viel zu viel Latenz behaftet, um da Bass drüber zu spielen.
Wenn ich zuhause bin, schau ich mal, ob an dem Ding evtl. ein AuxIn verbaut ist.

Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

:guilty:
Da ist man einmal abends nicht da, wegen Gig, und dann findet man am nächsten Tag seitenweise sinnloses Gelaber vor :guilty::guilty::guilty:

Guten Morgen Watermelon-Chuck :hat:
Doppelherzchen, wie war die Nacht? :hat:

Jungs & Mädels :hat:

Freitag, endlich. Möge dieser Arbeitstag schnell vorüber gehen! Heute ist Weinfest :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:guilty:
Da ist man einmal abends nicht da, wegen Gig, und dann findet man am nächsten seitenweise sinnloses Gelaber vor :guilty::guilty::guilty:

Guten Morgen Watermelon-Chuck :hat:
Doppelherzchen, wie war die Nacht? :hat:

Jungs & Mädels :hat:

Freitag, endlich. Möge dieser Arbeitstag schnell vorüber gehen! Heute ist
Wein Sauffest :evil:

Morgen Bankdrücker!

Ich hab's mal korrigiert. :D

Erssma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Und sonst?

- Zeit und Platz (!!!) zum üben!!! bass-guitarbass-guitarbass-guitar
- Leider noch ohne die 18er, weil das extra lange Boxenkabel noch fehlt B)
- Extrem angenehme Temparaturen: 15 Grad, T-shirt-Wetter
- Preisfrage: welche Box als Nummer 4? :gruebel::gruebel::gruebel:
- Der Amp ist schließlich 2-Ohm-stabil, das will genutzt sein! :juhuu:
- Vielleicht eine 212EX? :gruebel::gruebel::gruebel:
- Is' ja bald Weihnachten :rofl:

Vielleicht sollte ich noch ein bisschen was schreiben für Frau @Glücksfee
Dann wird's auffe Arbeit nicht so langweilig.:o)

Zurück
Oben Unten