tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Woher hast Du das Gitter?
Vom Boxenbauer?!
Jaichglaubdaswardran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher hast Du das Gitter?
Genau, hier mit ohne VitaminzusätzenDas sind diese lebenswichtigen Cholesterin-Erhöher, Frikadellin von Bratopharm, oder?
Guten Abend Herr OhneIch bin doch hier!
Bitte, gerne dochIch schenk mir ein t,danke
Vitamine haben in hochwertiger Nahrung sowieso nichts verloren!Genau, hier mit ohne Vitaminzusätzen
...
Fettige Oberflächen kann man gut mit Spiritus reinigen
Der Schlitz für die Briefe ist an der Seite?
Ich verschicke meine Rechnungen mit der Post.Nch der neuesten Porto-Erhöhung schreibt doch niemand mehr Briefe!
Der Hoschi hat auch eins
Ach, da ich in letzter und nächster Zeit viel am Box-Bauen bin, kann ich immer welche gebrauchen … die Online-Händler langen da nämlich ganz schön kräftig zu, wenn man da auf Maß bestellt und eine brauchbare Qualität haben will.
Was Schmiedeeisernes vom Kunstschlosser vielleicht?Ach, da ich in letzter und nächster Zeit viel am Box-Bauen bin, kann ich immer welche gebrauchen … die Online-Händler langen da nämlich ganz schön kräftig zu, wenn man da auf Maß bestellt und eine brauchbare Qualität haben will.
Herr Chuck:
Herr Mecki:
Da denke ich jetzt gar nicht genauer drüber nach...Sie sind schon irgendwie besonders, mit einem dunklen Ring um die Iris und braunen Flecken im Blau, wie sie auch der Kater meiner Großmutter hatte.
Das frisst kein Hund nicht!
Bässer ist das...Da denke ich jetzt gar nicht genauer drüber nach...
Seit wann gibt es denn ein Anklagesofa?
In die auch
Normalerweise trage ich meine Haare ....
Sie sind schon irgendwie besonders.....
Der Hoschi hat auch eins
Herr TofifeeMeine Herren
Unser Hund konnte gezielt beim Kauen die Leberwurst vom Pumpernickel trennen, erstere schlucken und die Brotkrumen ausspucken. Ich weiss daher, wie der Versuch ausgeht...Kommt auf einen Versuch an.