Chuck
MusicMan
Ideal in die Augen seiner Kekserin und ich sagte "Augen"!... hoffentlich nicht zu tief ins Schorleglas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ideal in die Augen seiner Kekserin und ich sagte "Augen"!... hoffentlich nicht zu tief ins Schorleglas...
Der Bart steht Dir gut
... vielleicht "Wahnsinnsaugen"??Ideal in die Augen seiner Kekserin und ich sagte "Augen"!
In die auchIdeal in die Augen seiner Kekserin und ich sagte "Augen"!
Echt jetzt?Der Bart steht Dir gut
Das allerdings. Meinte jedenfalls der Passbildfotograf einst.... vielleicht "Wahnsinnsaugen"??
Naja, ich kenn' mich mehr mit Ringen unter den Augen aus...mit einem dunklen Ring um die Iris
Du stammst vom Kater Deiner Großmutter ab??wie sie auch der Kater meiner Großmutter hatte.
Was nicht anders zu erwarten warNaja, ich kenn' mich mehr mit Ringen unter den Augen aus...
Das war auch mein erster GedankeDu stammst vom Kater Deiner Großmutter ab??
Herr Chuck:Was nicht anders zu erwarten war
Das war auch mein erster Gedanke
Herr Mecki:Herr Chuck:
Läuft das dann bei RTL-Frauentausch?Fährste halt eine dreiviertelstunde weiter zu meiner durchaus besseren Hälfte und ich fahre nach Freiburg zum Hoschi.
Das frisst kein Hund nicht!Mag sein, für den Einen, für mich wiederum macht es keinen Sinn so etwas herzustellen.
Vegetarische Leberwurst??????
Wie geht das?
Da ist ja der Name schon sowas von eggelisch
Wie sollen wir das merken, solange wir noch Tabletten nehmen?Merkt man eigentlich, dass ich keine Tabletten mehr nehme?!
Verlesung der Anklage?Im Moment sitzt er eher hier auf dem Sofa
Gunnabend!Guten Abend!
Seit wann gibt es denn ein Anklagesofa?Verlesung der Anklage?
Er meinte BeichstuhlSeit wann gibt es denn ein Anklagesofa?
Das sind diese lebenswichtigen Cholesterin-Erhöher, Frikadellin von Bratopharm, oder?
Ohne einen Meister?