haebbe58
Schwabassist
Goil,Einen Lelit:
was haltet Ihr von einer Lelit Anita? Also eine mit integriertem Mahlwerk? Ist davon abzuraten und wenn ja, warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Goil,Einen Lelit:
Ist bei der Reinigung etwas umständlich, glaube ich. Also wenn man Pulverreste aus dem Auswurf entfernen möchte. Ist aber nur Vermutung. Ansonsten zumindest eine platzsparende Angelegenheit.Goil,
was haltet Ihr von einer Lelit Anita? Also eine mit integriertem Mahlwerk? Ist davon abzuraten und wenn ja, warum?
Ist bei der Reinigung etwas umständlich, glaube ich. Also wenn man Pulverreste aus dem Auswurf entfernen möchte. Ist aber nur Vermutung. Ansonsten zumindest eine platzsparende Angelegenheit.
Radeln bei 36 Grad ist toll. Punkt.
Radeln bei 36 Grad ist toll. Punkt.
faul Sau faulJa, mit dem E-Bike eine herrliche Sache....
Ich hab Maschine und Mühle seit Herbst 2018 im Einsatz und bin noch immer begeistert. Keine Macken, nix dran, obwohl schon 3 Jahre alt - hab sie von einem Freund gekauft. Und beide Geräte sind täglich im Einsatz. In der Woche tgl. 3 bis 5 Tassen, am Wochenende 8 bis 10 pro Tag.Und Deine?
Wie bist Du mit dem Maschinchen und der Mühle zufrieden?
Wie lange hast Du sie schon?
Irgendwelche Macken?
Wieviel Kaffee trinkst Du bzw. wie oft ist sie täglich im Einsatz
Ich hab Maschine und Mühle seit Herbst 2018 im Einsatz und bin noch immer begeistert. Keine Macken, nix dran, obwohl schon 3 Jahre alt - hab sie von einem Freund gekauft. Und beide Geräte sind täglich im Einsatz. In der Woche tgl. 3 bis 5 Tassen, am Wochenende 8 bis 10 pro Tag.
Tja … da siehste mal … wenn es heiss ist, soll man nichts Kaltes trinken!Habts ihr nen Knall? Draussen sind 36° und ihr unterhaltet euch seitenlang über Kaffeeautomaten!
Das ist die Wahl der Stunde.......
Anhang anzeigen 304284
Eben!Tja … da siehste mal … wenn es heiss ist, soll man nichts Kaltes trinken!
Habts ihr nen Knall? Draussen sind 36° und ihr unterhaltet euch seitenlang über Kaffeeautomaten!
Anhang anzeigen 304284
Der ist zu weit weg.
Habts ihr nen Knall? Draussen sind 36° und ihr unterhaltet euch seitenlang über Kaffeeautomaten!
Anhang anzeigen 304284
Also da muss ich mich jetzt ja mal zu Wort melden.
Alles, aber bitte kein Heineken.
Schlimmer geht nimmer.
Dann lieber Leitungswasser.
Ich bevorzuge ne leichte Sommerschorle
Tja … da siehste mal … wenn es heiss ist, soll man nichts Kaltes trinken!
Schnautze!
Geh Sektionaltore kontrollieren