G
Gast25243
Guest
Regelmäßig putzen hilftDas ist wahr. Aber als mein letzter VA komplett zerlegt werden musste, wollte ich nicht glauben, was darin krabbelte. Jetzt nur noch Kaffee aus Siebträger.
Genau, die HRWler könne alles, nur kä Kaffeemaschin butzeIch zerlege meinen deshalb grundsätzlich regelmäßig selber in alle Einzelteile in regelmäßigen Abständen und dabei wird alles generalgereinigt und auch richtig entkalkt, nicht nur pseudogereinigt a la Hersteller.
Hämma aach, aus Edelstahl, extra für Schottland gekauftNun ja, ist alles relativ.
Obwohl aus einem Siebträger der Kaffee subjektiv besser schmeckt, ist MIR der Aufwand bei jeder Tasse DA zu viel. Da leg ich lieber meinen Automaten auseinander- weiß, wie der funzt, kann ev. selber was reparieren falls es mal soweit wäre etc. Am Morgen, so im Halbschlaf, wäre mir der Aufwand eh zu viel.
Es hat halt - gottseidank - jeder andere Vorlieben und Vorgehensweisen
Schmecken muß es!
In diesem Sinne
Heute ist auch eher EISKAFFEE angesagt.
Den mach ich immer damit:
Anhang anzeigen 304224
Gelle?Sowas habe ich auch. Allerdings mittlerweile in Edelstahl. Alu ist nicht so toll und die aus Edelstahl funktioniert auch auf unserem Induktionsherd zu Hause...
Mir mache des mit dem GaskocherIch hab auch so einen aus Edelstahl, und der braucht nichtmal eine Herdplatte. Der funktioniert ähnlich wie ein Wasserkocher. Total praktisch.