Nicht verwechseln!Kaffeemaschine läuft. Ventilator auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht verwechseln!Kaffeemaschine läuft. Ventilator auch.
Wenn du uns Nummer und Pin gibst, helfen wir gerne!und dann das Konto auflösen.
Warum keine Security Locks?Die haben sie mir jetzt mit einer OP wieder drangebastelt (Schraubhaken usw...).
mittlerweile kann ich auch darüber lachen... es hätte schlimmer kommen können... und es kam.... Nein... das reichte...lustig aber nicht zum lachen.
Gute Bässerung.
Ich habe heute ganze 9 Minuten soliert… es geht also voran. Morgen schaffe ich 11 Minuten...Von m
ir auch. Gute Bässerung der Herr Sofalupfer.
was mache ich für SachenWas machst Du denn für Sachen, @der_Rollo?
Gute Besserung! Hand und Arm ist für Instrumentalmusiker immer doof...
Danke an den werten HerrnDann mal gute und schnelle Besserung
Kümmer dich um deinen Deckel beim VogelbräuWenn du uns Nummer und Pin gibst, helfen wir gerne!
Die Topfpflanze ist der Garten des kleinen Mannes!Ich habe keinen Garten
Tollo-WohnungWoher kennst du denn die Rollo-Wohnung?
Wie denn, ohne deine Kontodaten?Kümmer dich um deinen Deckel beim Vogelbräu
Ich will auch eine Waffel! Mit Erdbeeren, Vanilleeis und Sahne. Menno!Ach halt doch du die Waffel...
Im Garten schwirren diese dummdoofen angriffslustigen Junikäfer herum, alles voll davon, ich kann gar nicht gießen
Diese Woche und die nächste gleich mit, Dienstreise.
Im nirgendwo. Neues Hotel. Wie Knast. Zimmer ok.
Anhang anzeigen 304157
Sehr zum Wohl die Damen und Herren allerorten.
Die Viecher können mich malSieh es positiv, die "Viecher" fressen die Blattläuse
Der Hoschi macht immer Schorle, keine Ahnung, wo dabei der Erfolg liegen soll?Tja halt das was der Hoschi immer so macht..., allerdings habe ich weniger Erfolg im Endergebniss gehabt.
Die Viecher können mich mal
Warum keine Security Locks?
Glücks Auf!
ist ja schon ein paar Wochen her, das ich hier war. Es ist auch viel passiert, ich bin umgezogen (innerhalb von Essen) und bin dabei auch gleich im Krankenhaus gelandet...
Ich wollte mir ja schon immer mal das Klinikum Essen anschauen, weil das ist fast wie eine Kleinstadt. Aber ich wollte nicht stationär dort sein... Aaaaber ich musste mir ja unbedingt die untere Bizepsehne komplett abreißen. Die haben sie mir jetzt mit einer OP wieder drangebastelt (Schraubhaken usw...).
Jetzt darf ich die nächsten 6 Wochen so eine lustige "Orthese" tragen wo man mit aussieht wie ein Borg oder Terminator
In 6 Wochen darf ich dann auch mal wieder leichtere Tätigkeiten mit dem Arm machen und zu Weihnachten ist der Arm dann wieder voll Belastbar...
Musik machen, geht mit dem Gerät fast gar nicht...
Achso ohne Bild kein Borg oder Terminator
Anhang anzeigen 304098
Ich gehe jetzt noch ein wenig weinen....
Heilig Makrele, warum machst denn sowas?
Willst dich vor der Arbeit drücken jetzt wo es warm wird?
Schlimmer als die Gitarristen, bei denen reißt auch andauernd was
Alles Gute alter Freund
Gutes Timing. Wir freuen uns schon auf die Geschenkeund zu Weihnachten ist der Arm dann wieder voll Belastbar...