tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Eiskaffeetscherl?
jadankenehmichgleichnocheinenhinterherbittebittebitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eiskaffeetscherl?
Samstags war Umzugstag, alles lief bestens, waren sehr schnell durch mit allem. Am Montag kam das neue Sofa, da wollte ich nur rasch den Teppich darunter etwas richten.Aber sag mal:
Wie ist denn das passiert?
Glücks Auf!
ist ja schon ein paar Wochen her, das ich hier war. Es ist auch viel passiert, ich bin umgezogen (innerhalb von Essen) und bin dabei auch gleich im Krankenhaus gelandet...
Ich wollte mir ja schon immer mal das Klinikum Essen anschauen, weil das ist fast wie eine Kleinstadt. Aber ich wollte nicht stationär dort sein... Aaaaber ich musste mir ja unbedingt die untere Bizepsehne komplett abreißen. Die haben sie mir jetzt mit einer OP wieder drangebastelt (Schraubhaken usw...).
Jetzt darf ich die nächsten 6 Wochen so eine lustige "Orthese" tragen wo man mit aussieht wie ein Borg oder Terminator
In 6 Wochen darf ich dann auch mal wieder leichtere Tätigkeiten mit dem Arm machen und zu Weihnachten ist der Arm dann wieder voll Belastbar...
Musik machen, geht mit dem Gerät fast gar nicht...
Achso ohne Bild kein Borg oder Terminator
Anhang anzeigen 304098
Ich gehe jetzt noch ein wenig weinen....
Glücks Auf!
ist ja schon ein paar Wochen her, das ich hier war. Es ist auch viel passiert, ich bin umgezogen (innerhalb von Essen) und bin dabei auch gleich im Krankenhaus gelandet...
Ich wollte mir ja schon immer mal das Klinikum Essen anschauen, weil das ist fast wie eine Kleinstadt. Aber ich wollte nicht stationär dort sein... Aaaaber ich musste mir ja unbedingt die untere Bizepsehne komplett abreißen. Die haben sie mir jetzt mit einer OP wieder drangebastelt (Schraubhaken usw...).
Jetzt darf ich die nächsten 6 Wochen so eine lustige "Orthese" tragen wo man mit aussieht wie ein Borg oder Terminator
In 6 Wochen darf ich dann auch mal wieder leichtere Tätigkeiten mit dem Arm machen und zu Weihnachten ist der Arm dann wieder voll Belastbar...
Anhang anzeigen 304098
Ich nicht. Ich lieb meinen V70.Mag jemand einen Volvo V60, Bj. 2011, kaufen?
Dann mal gute und schnelle BesserungGlücks Auf!
Anhang anzeigen 304098
Vielen Dank für das Trostspenden...Aber "Widerstand ist zwecklos" und so schlimm, wie die beiden,
siehst Du glücklicherweise nicht aus
jeppDafür hast du jetzt ne tolle Wohnung
lustig aber nicht zum lachen.lustige "Orthese
Von mir auch. Gute Bässerung der Herr Sofalupfer.lustig aber nicht zum lachen.
Gute Bässerung.
Ach halt doch du die Waffel...Chuck!!! Das ist doch grob fahrlässig!
Es wurde ein Espresso bei Ana...Eiskaffeetscherl?
Ich habe keinen Gartenich kann gar nicht gießen
Woher kennst du denn die Rollo-Wohnung?Dafür hast du jetzt ne tolle Wohnung.