Meenzer sin kaa Pälzer. Meenzer sin Rhoihesse. Di babbele gans annerder als Pälzer - die Schbrachgrenz is ebbes fuffzeh Kilometer weider im Siede.hmmm ähn Kerl aus Meenz....schunnn widda Pälzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meenzer sin kaa Pälzer. Meenzer sin Rhoihesse. Di babbele gans annerder als Pälzer - die Schbrachgrenz is ebbes fuffzeh Kilometer weider im Siede.hmmm ähn Kerl aus Meenz....schunnn widda Pälzer
gebts do aahn unnaschied ?Meenzer sin kaa Pälzer. Meenzer sin Rhoihesse.
wart nur, bis Ihr wieder auf der Strasse seid...Hier ist Verkehr ohne Ende
vor dem Brexit noch Zeugs retten?Wo wollen die alle hin?
Oh je, da sagst Du was...wart nur, bis Ihr wieder auf der Strasse seid...
Ich hab kä Probleme mit gehabtAber wenigstens wieder auf der richtigen Straßenseite
Hier ist Verkehr ohne Ende....
Schtimmt! Also uffbassa ond net vrwexla!Aber wenigstens wieder auf der richtigen Straßenseite
bei dem Wetter ?Das ist doch erfreulich....
Jo, könnte nicht besser seinDas ist doch erfreulich....
Hier, also so ca. 5 km nördlich von Jena rolle ich den Union Jack aus für das größte und älteste Triumph-Tiger-Treffen...
Ostdeutschlands. Hier fehlt ein Motorradfahr-Smiley.
Hier ist Verkehr ohne Ende ....
Hier ist Verkehr ohne Ende
alt säu altDas ist doch erfreulich....
Sagst Du. Die Herzensdame scheint das aber anders zu sehen.Ich hab kä Probleme mit gehabt
Ich hab soviel Häggis gess, dass mir des in Fleisch und Blut übergange isSagst Du. Die Herzensdame scheint das aber anders zu sehen.
Du sprichst meine seit langem gehegten Gedanken aus. Ich muss jetzt auch immer nach den Namen schauen...Ich finde, es wird Zeit, dass sich unsere Kekshoscherls wieder unterschiedliche Avatarbilder zulegen - das ist so verwirrend (und außerdem gefällt mir das Kekserl von vorne besser als von hinten - beim Hoschi ist's mir wurscht... )
BasshäggisIch hab soviel Häggis gess, dass mir des in Fleisch und Blut übergange is
Ich hab soviel Häggis gess, dass mir des in Fleisch und Blut übergange is
Du sprichst meine seit langem gehegten Gedanken aus. Ich muss jetzt auch immer nach den Namen schauen...