G
Gast43957
Guest
...voll mit Haggis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...voll mit Haggis...
riecht des eigentlich wies aussieht, Haggis ?
Allzeit bereit!Alt sau alt
Vor dem ersten Kaffee
Allzeit breit!
riecht des eigentlich wies aussieht, Haggis ?
na dann....MahlseitNein!
..... schlimmer...
Nein!
..... schlimmer...
Eben. Die Antwort auf die Frage ist: "Es schmeckt schlimmer"Das ist ganz klar eine Geschmacksfrage
Das riecht mindestens so wie die Socken auf dem Dampfer.riecht des eigentlich wies aussieht, Haggis ?
Das riecht mindestens so wie die Socken auf dem Dampfer.
Das ist ganz klar eine Geschmacksfrage - es gibt Verehrer und Verächter... dazwischen ist wenig.
dazwischen ist der Gestankdazwischen ist wenig.
Irgendwie sieht die Scheibe vor den Socken auch leicht beschlagen aus.Quasi wie die dampfenden Socken....
Irgendwie sieht die Scheibe vor den Socken auch leicht beschlagen aus.
alt sau altHauptsache sie kommen überhaupt.
Toller Kutter,ein Heckfänger mit Grundschleppnetz,ahoi und kommt gut nach HauseHabe dann kurz vor dem Erreichen des offenen Ozeans noch einen Fischkutter geschossen, für den lieben @Bassone
Anhang anzeigen 303384
Leider unscharf weil gezoomt.
Hier ohne Zoom:
Anhang anzeigen 303386
Das ist ja wie am Loch Ness, viel Wasser und weit und breit nix zu sehen
Aber der macht den Meeresboden kaputtToller Kutter,ein Heckfänger mit Grundschleppnetz
Ich gehe mal davon aus das sie das nur an bestimmten Stellen einsetzen dürfen.Aber der macht den Meeresboden kaputt
Der bereitet den auf für die Leute mit den BetonschuhenAber der macht den Meeresboden kaputt
Meinst da, wo der Meeresboden eh schon verwüstet ist?Ich gehe mal davon aus das sie das nur an bestimmten Stellen einsetzen dürfen.
Moin noch zusammen