G
Gast25243
Guest
Däädsch du lieber mal dei Mails lesen und beantwortenNa und?!
Wer sagt, dass des lesen sollst?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Däädsch du lieber mal dei Mails lesen und beantwortenNa und?!
Wer sagt, dass des lesen sollst?!
Ich habe mir Nessie immer ganz anders vorgestellt...Faszination Tierwelt in Schottland, Teil 3:
Anhang anzeigen 302020
Versuch, das Mittagessen anzulocken...
...und wie macht sich der neue Kuehler im Toyrosta?ich fahr dann mal passauwärz...
Bissu ein kleiner Steinbeisser?
Faszination Tierwelt in Schottland, Teil 3:
Anhang anzeigen 302020
Das ist ja auch nicht Loch Ness sondern nur Loch NassIch habe mir Nessie immer ganz anders vorgestellt...
Faszination Tierwelt in Schottland, Teil 3:
Anhang anzeigen 302020
Däädsch du lieber mal dei Mails lesen und beantworten
In unserem Urlaub?Kann ich grad nicht.
Ich hab' mail-freie Zeit im Urlaub.
Ich meinte nicht die Ente, sondern das komische Tier links davonDas ist ja auch nicht Loch Ness sondern nur Loch Nass
Das ist der YetiIch meinte nicht die Ente, sondern das komische Tier links davon
Treffen sich zwei Yetis.Das ist der Yeti
Du meinst diesen Sitzpinkler? Das ist, glaube ich, ein gewisser Hoschi McFart, seineszeichen Haggistester ohne Geschmacksnerven und Kühe Erschrecker mit einem Hang zu verwässerten Getränken.Ich meinte nicht die Ente, sondern das komische Tier links davon
Das Ding hatte ich gar nicht mit...Das ist so langatmig, dass du während der Vorstellung am Smartphone online geblieben wärst.
Ey Betone, das ist kein Fiat...Toyrosta?
Und ich sach noch...Ich dachte
Zum Glück scheint dieser McFart Schotte zu sein und wir sind nach dem Brexit dann sicher vor diesen RebellenDu meinst diesen Sitzpinkler? Das ist, glaube ich, ein gewisser Hoschi McFart, seineszeichen Haggistester ohne Geschmacksnerven und Kühe Erschrecker mit einem Hang zu verwässerten Getränken.
Das Ding hatte ich gar nicht mit...
Mit dem rötlichen Holz im Hintergrund: sind das dann Rote Beete?Ich habe heute meinen Gutschein von den Kollegen eingelöst und meine Beete aufgestockt. Ich liebe meinen Garten!
Anhang anzeigen 302074
Das Alter...
Merkt manIch liebe meinen Garten!
Manchmal hat die Zitierfunktion einen eigenen Humor!Das Alter... Merkt man