Chuck
MusicMan
Procter & Gamble?Warst du beim Proktologen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Procter & Gamble?Warst du beim Proktologen?
Herr Chuck, so genau traute ich mich nicht, es auszudrückenGrüße an deine Pfeife?
Die beiden laufen neuerdings auch im Partnerlook herum, sogar bei den Unterplinten.Mit euren Avatarbildern seid ihr ja nicht mehr auseinander zu halten.
Nein, nur im Abwasserschacht...Warst du beim Proktologen?
Moin, Herr ChuckMoin Mecki
Woher weißt du das?sogar bei den Unterplinten.
Woher weißt du das?
Pardon, Herr Meckiwird wieder vorkommenMoin, Herr Chuck
Überhaupt seit ihr eh alle bekloppt. Als ich nach dem Theaterabend nochmal onlein ging hatte ich 52 Hinweise!
Tja, die einen merken es so, die anderen brauchen Hinweise52 Hinweise!
Das Alter macht sich bemerkbar.Tja, die einen merken es so, die anderen brauchen Hinweise
Tja, da wärst du mal besser in Schillers Räuber gegangen. Das ist so langatmig, dass du während der Vorstellung am Smartphone online geblieben wärst.Überhaupt seit ihr eh alle bekloppt. Als ich nach dem Theaterabend nochmal onlein ging hatte ich 52 Hinweise!
Irgendwie erinnert mich das Design der Granittischplatte an den Inhalt dieser Wurschthaut
Vermutlich schmeckt´s auch so!
Guten Abend rsp. Morgen
Ich habe mir diesen Abend Kultur gegeben, Studententheater. Sie haben Fallada gegeben, den kleinen Mann...
Anhang anzeigen 301971 Moin Matrosenbräute und Seemänner
Ich bin am Land. Hier gibt es nur die Mandychaussee, nein, Mandichosee heißt der.
Herr Chuck, so genau traute ich mich nicht, es auszudrücken
Die beiden laufen neuerdings auch im Partnerlook herum, sogar bei den Unterplinten.
Überhaupt seit ihr eh alle bekloppt. Als ich nach dem Theaterabend nochmal onlein ging hatte ich 52 Hinweise!