Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*Mingo*...

:confused: Son was...
So wnas....
habn.... inch.... ichn......Sno was?
:gruebel::confused:
ned, nned, nedn, :confused:
än, nä, :weep:
abern, naber, :juhuu:ABNER!:gruebel: Nö!
B A S S A L A C H
:whistle: NASSALACH:rofl:

...besonders ruhige See im "Schorleglas", was...?...:D...

Heut zwitschern wieder die Vögel über meinem Bett

...solange beimden Vögeln nicht langweilig ist, dann ja...:-*...

Abreise bei Sonnenschein. Das war ne tolle Woche in Bayern. :-)

...ich schweige wie ein "Grafb"...:prost:...;-)...
Ich trinke normalerweise nichts Hochprozentiges, aber gestern....... B):stars:
Bin echt zu alt für den Scheiß inzwischen. ;-)

..."zu alt"...:O!...?...:confused:... - ...du hast gut reden...:evil:...:prost:...*prösterchen*... @Tomtom ...

Parkbankbeitrag schreiben beim fahren: 100€, 1 Punkt. :D

...nun sei doch nicht so "gestrenge"...;-)...dafür ist ja eigentlich sonst "Tiberius Curiosus" zuständig...:zyklop:...|)...

Das wäre so , wenn ich gerade fahren würde.

...fährst du beim "Tippen" sonst eher "schräg"...?...:O!...:gruebel:... - also, der "Lappen ist weg"...:whistle:...:prost:...

Handy schreiben und an der Frau fummeln is ja auch ned förderlich :D

...züchtigen wird sie ihn, züchtigen...:opa::opa::opa:...:D...aber (be)fördern...?...:O!...:gruebel:...:confused:...

dce6daf3-91a6-4e85-b75a-0c4417682f4b-jpeg.301147

...mögen lieber endlich "die Lämmer aus der Pfefferminzsauce auferstehen" ... - ...es ist schließlich "Pfingsten"...|)...:D...

P.:-):bier:

Nicht mehr lange , so meine Hoffnung....:prost:

...wir verstehen uns auch auf "kryptisch", gelle...;-)...:prost:...

Wer fährt schon gerade? :D

...also eine "Diskussionsthesis auf Basis "unwahrscheinlicher Unwahrscheinlichkeitsdaten""...:gruebel:...aalso, ich weiss die Antwort: ...maximum 42... (und ohne Handtuch ist eh Alles wertlos)...:stolz:...

und der meint das dann auch noch ernst. :guilty:

...eines der größsten Umweltprobleme heutzutage ...:evil:... - ..."Pollution Minds"... - ...die "Gedanken sind frei", ja, schon, aber nicht "schmutzbefreit"...;-)... @doubleball ...:prost:...

Also mir gefällt es , dass ich dafür 100 Euro und Schalke schon mal einen Punkt vorab bekommt. :D:bier:

...:O!...ich denke, "Miss Verständnis" zieht sich gerade aus...:lechz:...und "Lord Withoutunderware" versteift seine Miene...:evil:... - ...und nein, ich habe "keine Punkte auf Schalke"... - ...soviel ist sicher...:D...|)...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten