Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Erstkontakt.
Die Leute siehst Du nie wieder. Aber vielleicht sollte ich mir wirklich was ausdenken. Es sind übrigens gefühlt 2/3 aller Erstinteressenten.

Mit dem Problem bin ich übrigens nicht allein, das ist branchenüblich. Naja, in 2 1/2 Jahren ist "Game Over".
Das ist ziemlich traurig. Wenn man einen Termin nicht wahrnehmen kann, wo auch immer, dann sagt man ihn ab.

Erstkontakt.
Die Leute siehst Du nie wieder. Aber vielleicht sollte ich mir wirklich was ausdenken. Es sind übrigens gefühlt 2/3 aller Erstinteressenten.

Mit dem Problem bin ich übrigens nicht allein, das ist branchenüblich. Naja, in 2 1/2 Jahren ist "Game Over".

Das ist blöd. Ich sage den Kunden/Patienten bereits bei der Absprache des Ersttermines, dass sie eine Abmeldefrist bis spätestens 24h vor dem Termin haben. Wenn sie dann einfach nicht kommen, bekommen sie eine Rechnung. Die persönlichen Daten nehme ich bereits komplett bei der Terminierung auf..... :-)

Für die Pfälzer unter uns.
Das T-Shirt ist mit Kreide beschriftbar. :bier:;-)

upload_2019-6-8_14-59-59.png

https://www.pfaelzisch.com/kreideshirt.html

Guten Morgen zusammen.

Anhang anzeigen 300884
Ich bin reich. :-)
Das Foto kann meinen Reichtum gar nicht richtig wiedergeben. Wenn ich aufwache, fällt mein erster Blick in diese Rieseneiche. In meinem Bett zu liegen ist wie in einem Vogelnest. Heute ist es besonders schön, denn meine Eiche bewegt sich und rauscht im Sturm.

... fällt aufs Haus
Drum muss ich raus
Mit der Säge in der Hand
Säg' ich mich durchs Küstenland
Bäume soll'n die Schüler pflanzen
Drum den Setzling in den Ranzen
Bald ist wieder Wandertag
Jeder pflanzt, wo er grad mag.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten