Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

jehova.gif

do sigsch mol…….und ihr meint Schorle wäre übel :D
Gell?
Nein. Die Hoschi-Mama kocht immer sehr gefälligen Filterkaffee, ohne Wirkung oder Nebenwirkungen :igitt:
:D
Aha. Das kenne ich auch in der Version mit Pils. Solche Bezeichnungen verselbständigen sich manchmal auch auf ihrem Weg durch die Republik. :-):bier:
Jep, des is des was unser Herr @Prof-A. ab und zu erwischt :D
So - jetzt mal eine Frage an die ostfriesischen Spezialisten hier: Was ist ein Pümmel? :confused: Vorgestern las ich auf einer Speisekarte was von "Pümmelwurst" :rofl:. Ich glaube, ich könnte das vor lauter Lachen nicht bestellen :rofl::rofl:
Gugg mol in die Hos :D
interessante Duelle gabs gestern

Anhang anzeigen 299687
Boooo, koi Kampflinie, bääää :D
Kein Bild kein Sonnenbrand:-)
bääh, kän Blodschaddel :D

Und was heißt Pümmel? :rofl::rofl::rofl:
Ei gugg doch mol in die Hos :D
Ich denke es kommt von dicklich, pummelig (plattdeutsch auch pümmelig). Die „normalen“ Mettwürste sind eher dünn....

Hat mit dem, was du (schon wieder) denkst eher nichts zu tun...

:bier::D:bier:
Sach ich doch, vorne runner gugge/-D
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte dann einen Schweine- und einen Rinderpümmel auf dem Teller gehabt... :rofl: . Ich hätte sone Pümmelwurst nicht bestellen können vor lauter Lachen... :rofl:
do hädsch mol geguggt, die Ähnlichkeit;-)

So, jetzt widme ich mich den positiven Dingen des Lebens :prost:
Sauf ich alles alleine :moose_head:
Anhang anzeigen 299900

Tut es. Das sind grobe Fenchel-Bratwürste, und Fenchel soll ja sehr gesund sein! :stolz:

Nene, fahr nach Bella-Italia und gönne dir auf einem Markt eine Salami mit Fenchel oder eben eine Salsiccia, wie ich sie heute verputzt habe. Ich bin mir recht sicher, dass @Bassone mir zustimmen wird, das ist einfach lecker. :mmmh:
Ich komme nicht aus Bellaitalia, stimme aber vollumfänglich zu. Bin auch nicht soooo weit weg, würde helfen kommen. :mmmh: Also beim aufessen und austrinken, nicht beim Plattensägen. :embarrassed:

Ansonsten Abendahoi, Urlaub alle. :hat:

Guten Morgen. Ihr habtse ja nich alle :guilty:
Ich komme ja gar nicht hinterher mit nachlesen. Muss ich das überhaupt? :confused:

Vielleicht kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse geben?

Herr Doppler, Herr Chuck :hat:, wünsche einen gut abgeheilten Sonnenbrand-Schädel sowie weiterhin viel Vergnügen beim Einrichten der Schwabenmädel-Bude :-)

Heute hier heiß mit Gewitter-Ankündigung, wie gut, dass wir bald nach Schottland fahren.

Da hat es nur so 7-13 Grad derzeit, laut Vorhersage, brrrrr, wenigstens holt man sich keinen Sonnenbrand :embarrassed:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten