Du bist und bleibst ein [Quoten]fälscher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist und bleibst ein [Quoten]fälscher!
fake quotes?Du bist und bleibst ein [Quoten]fälscher!![]()
Übelster Art, ja.fake quotes?
Steinigt ihn!Übelster Art, ja.![]()
Steinigt ihn!
Ja. Aber jeder nur ein Kreuz!n'abend.....kann ich einen kleinen spitzen Stein haben?
Steinigt ihn!
Gell?do sigsch mol…….und ihr meint Schorle wäre übel![]()
Nein. Die Hoschi-Mama kocht immer sehr gefälligen Filterkaffee, ohne Wirkung oder Nebenwirkungen![]()
Jep, des is des was unser Herr @Prof-A. ab und zu erwischtAha. Das kenne ich auch in der Version mit Pils. Solche Bezeichnungen verselbständigen sich manchmal auch auf ihrem Weg durch die Republik.![]()
Gugg mol in die HosSo - jetzt mal eine Frage an die ostfriesischen Spezialisten hier: Was ist ein Pümmel?Vorgestern las ich auf einer Speisekarte was von "Pümmelwurst"
. Ich glaube, ich könnte das vor lauter Lachen nicht bestellen
![]()
Boooo, koi Kampflinie, bääää
bääh, kän BlodschaddelKein Bild kein Sonnenbrand![]()
Ei gugg doch mol in die HosUnd was heißt Pümmel?![]()
Sach ich doch, vorne runner gugge/-DIch denke es kommt von dicklich, pummelig (plattdeutsch auch pümmelig). Die „normalen“ Mettwürste sind eher dünn....
Hat mit dem, was du (schon wieder) denkst eher nichts zu tun...
![]()
do hädsch mol geguggt, die ÄhnlichkeitWenn ich mir vorstelle, ich hätte dann einen Schweine- und einen Rinderpümmel auf dem Teller gehabt.... Ich hätte sone Pümmelwurst nicht bestellen können vor lauter Lachen...
![]()
Mehr wäre nun wirklich zuviel des GutenJeder nur einen Stein!![]()
So, jetzt widme ich mich den positiven Dingen des Lebens
Sauf ich alles alleine
Anhang anzeigen 299900
Tut es. Das sind grobe Fenchel-Bratwürste, und Fenchel soll ja sehr gesund sein!![]()
Ich komme nicht aus Bellaitalia, stimme aber vollumfänglich zu. Bin auch nicht soooo weit weg, würde helfen kommen.Nene, fahr nach Bella-Italia und gönne dir auf einem Markt eine Salami mit Fenchel oder eben eine Salsiccia, wie ich sie heute verputzt habe. Ich bin mir recht sicher, dass @Bassone mir zustimmen wird, das ist einfach lecker.![]()
Gute ErholungDas Auto ist beladen. Meine Holde geht noch ne Runde mit den Hunden. Und dann geht's los in den bayerischen Wald. Eine Woche Urlaub.
Yeeeaaah! Geil!!!![]()